Beiträge von Milhouse

Weiß jemand, wie man seine ZuHause-Nummer herausfinden kann, wenn man kein Vertragskennwort hat? Hotline fällt dann ja aus.

Hintergrund:
    Habe ein VF-Diensthandy und heute die "Sie sind unter Ihrer ZH-Nummer erreichbar"-SMS bekommen. Da Arbeitgeber Vertragsnehmer ist, habe ich aber kein Kennwort.

Quelle: teltarif.de

Offizielle Begründung:

Zitat

Infolge der Marktentwicklung entspricht dieser Tarif nicht mehr den Kundenanforderungen nach günstigen Tarifen und Komplettangeboten, so dass wir dieses Angebot Mitte nächsten Jahres vom Markt nehmen werden.

Tja, was soll man sagen? Die Kunden laufen scharenweise weg und bisher zufriedende Bestandskunden, die sich noch nicht in einen der neuen Tarife mit höheren Fixkosten locken ließen, werden mit Zwangsumstellung möglicherweise auch noch vergrault. :rolleyes:

Um mal wieder aufs Sportliche zurückzukommen.

Ich persönlich freue mich, dass der FC jetzt Daum als Trainer hat. Das liegt vor allem daran, dass nach Namen wie Rapolder, Koller, Funkel, Lienen, Schuster oder Köstner endlich mal wieder ein Trainer geholt wurde, der zum einen sportliche Erfolge (und damit meine ich nicht das Verhindern eines Bundesliga-Abstiegs) vorweisen kann und zum anderen gut mit dem nicht ganz einfachen Kölner Umfeld (insbesondere Medien) umgehen kann.

Wenn in der Winterpause vielleicht noch 2-3 halbwegs vernünftige Spieler verpflichtet werden können, bin ich trotz der momentanen Talfahrt guter Dinge, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg noch klappt.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wir gewinnen ja in Hannover kommenden Sonntag. Denn die sind dann so euphorisch, weil Sie gegen Bayern gewonnen haben, das die Sonntag blind anrennen und wir sie dann auskontern !!!!! :D

Das glaube ich nicht, Tim! :)
    Wer am letzten Wochenende zu Hause 0:2 gegen Bochum verliert, ist auch nach einem 1:0 in München noch auf dem Teppich...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    VoIP ist keine Alternative für dich?

Doch, aber nicht in dieser Ausprägung. Wenn irgendwo mit analogem Anschluss geworben wird, ist das für mich etwas anderes als diese verkappte IP-Telefonie.
    Jetzt wird mir auch klar, wie die "ISDN" mit 2 EUR Aufpreis machen können.

"Discounter" ist für mich Sammelbegriff für Nicht-T-Com, weil ja alle gemeinsam haben, dass sie über die niedrigeren Kosten Kunden gewinnen wollen (und nicht z.B. über besseren Service).

Vielen Dank für die Aufklärung. Damit ist das Projekt für mich auch schon wieder gestorben. So ein proprietäres Zeug kommt mir nicht ins Haus.
    Irgendeine Leiche hat aber auch jeder "Discounter" im Keller... :rolleyes: