Beiträge von Milhouse

Das Problem ist, dass viele Anbieter aus dem Ausland versenden und sich gleichzeitig einen Dreck um die Robinsonliste scheren.
    Meiner Meinung nach kriegt man das Problem wirklich nur mit einem PC-Fax in den Griff. Alternativ könnte man noch Faxe von nicht rufnummernübermittelnden Anschlüssen pauschal ablehnen (entweder über TK-Anlage oder Netzfeature - siehe auch Festnetzforum). Allerdings kommt das für geschäftlichen Einsatz wohl eher nicht in Frage.

Ich habe schon drauf gewartet, dass jetzt die ganzen Pillendreher aus dem Gebüsch springen, nachdem es um die eigene Mannschaft (derzeit übrigens ebenfalls maximal Bundesliga-Mittelmaß) ruhig geworden ist... :D

Meine Feststellungen zum gestrigen Spiel:
    - Der FC hat das Spiel insgesamt verdient verloren
    - Schlüsselszene war das 0:2-Geschenktor von Mitreski und Ehret
    - Wenn Alpay gelb-rot sieht, ist Georg Koch's Schubser eine Tätlichkeit und damit rotpflichtig
    - In der ersten Halbzeit hätte Chihi auch ein Elfmeter zugesprochen werden können
    - Daum's Auswechslungen brachten auch keine Besserung im Spiel, was mangels brauchbarem Material aber auch kein Wunder ist

Hoffentlich übersteht der FC die beiden Spiele bis zur Winterpause und das Pokalspiel gegen Frankfurt noch halbwegs, um dann den Kader etwas aufpolieren zu können.

Sorry, dass ich das virtuelle Schlachtfeld für ontopic-Stuff "missbrauche". :p

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Mir wurde angeboten von DSL 1000 auf DSL 2000 zu wechseln, mit einer 5€ gutschrift jeden Monat. Das hab ich natürlich gemacht.

5 EUR monatliche Gutschrift minus 3 EUR monatlichen Aufpreis für DSL2000?
    Klingt nach einer Milchmädchenrechnung für T-Com. Oder war die Gutschrift auf 10 Monate befristet, um die 50 EUR Wechselgebühren aufzuheben?

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wer schon mal in Tunesien oder Türkei war und dort diese Märkte besucht hat, weiß, das die dort verkauften nachgemachten Kleidungsteile oft wirklicher Schrott sind.

Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Die Aussage halte ich für ein sehr schmales Brett. Ich war schon in allen drei Ländern und muss sagen, dass die Türkei ein bis zwei Ligen über Tunesien und Tschechien spielt, wenn es um Bekleidung geht.
    Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass auch sehr viel Originalware (z.B. Jeans) ohnehin dort produziert wird.

Ich habe schon mehrere Fußballtrikots dort gekauft und war immer sehr zufrieden, obwohl ich Wert darauf lege, dass keine ganz plumpe Fälschung (die gibt es nämlich dort auch für noch weniger Geld) ist.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist ja nicht so schlimm :p

Naja, zur europäischen Hauptsendezeit... ;)
    Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.

Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...

EDIT: Doppelpost bitte löschen.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ist ja nicht so schlimm :p

Naja, zur europäischen Hauptsendezeit... ;)
    Bei mir geht es seit 19:35 Uhr auch wieder.

Es scheinen aber nicht alle User betroffen gewesen zu sein. Einige Freunde von mir sagen, dass sie keine Probleme hatten. Vielleicht lag's doch am Client (Trillian)...