-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Es gleicht sich eben alles aus... 
Der Smilie sagt ja im Prinzip schon alles, denn dem ist leider nicht so.
Ich bin nicht sicher, ob Du die wahre Tabelle kennst. Wenn nicht, kann eine Lektüre der Seite nicht schaden. Bayern ist dort Dritter am 10. Spieltag. Das kann nach dem heutigen Spiel nicht viel besser geworden sein.
-
D-Love:
Dann drehe ich den Spieß mal um. Was hättest Du gesagt, wenn am 19. Mai 2001 der Schiri in der 90. Minute nicht auf Freistoß gegen den HSV entschieden hätte und so Schalke Meister geworden wäre?
Wäre Kritik am Schiri dann auch "überflüssiges Gelaber" gewesen? Natürlich nicht, denn es ging ja immerhin um die Meisterschaft des FC Bayern. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Was nichts daran ändern würde, dass die Bayern am Ende der Saison, wie die Vergangenheit gezeigt hat, trotzdem oben stehen würden. 
Dagegen habe ich auch nichts, wenn dabei alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Aber da es beim Fußball mittlerweile um soviel Geld geht, sollte man den Schiedsrichtern die Möglichkeit geben, sich in unklaren Situationen beim 4. Schiri zu informieren, wie die Szene am TV ausgesehen hat.
metoo: 100% agree again!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, der Schiri:
- es hätte mindestens eine rote Karte für Bayern geben müssen
- Kahn kann gern für sein ständiges Meckern auch mal 'ne gelbe Karte sehen
- Unberechtigte Ecke für Bayern führt zum Tor von Ballack, der gar nicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen
- Elfmeter für Köln nicht gegeben
Alles anzeigen
Für mich ist klar, dass Lutz Wagner bei Bayern auf der Gehaltsliste steht.
Mal abgesehen von der gelben Karte für Kahn kann ich Deine Liste voll und ganz unterschreiben. Die Gelbe gegen Zé Roberto und Streit waren ein Witz. Klar provoziert Streit, indem er den Ball trotz Freistoß für Bayern noch weg trägt, aber wie Zé Roberto sich dann zu gleich zwei Tätlichkeiten (Rempler und Nachtreten) hinreißen lässt, ist das nicht nur Dunkelrot, sondern eigentlich auch noch ein Falls fürs Sportgericht.
:mad:
A propos Handspiel: Das von Lucio im Strafraum nicht zu pfeifen, hätte sich sonst wahrscheinlich nur ein Robert Hoyzer getraut, wenn er dafür 30.000 EUR und einen neuen Plasma-Fernseher bekommt. Ich frage mich ehrlich, wofür da eigentlich 3 Unparteiische waren, wenn am Ende Bayern sowieso gewinnen soll.
Fazit:
Ich plädiere erneut für den Live-TV-Beweis!
-
Ich würde sagen, dass das bei Dir überhaupt nicht geht. Es klingt nämlich sehr danach, dass bei Euch ein Gerät installiert ist, dass eine fixe Auswahl an Sat-Sendern auf das "normale" UHF/VHF-Band moduliert, damit in den einzelnen Wohnungen keine zusätzlichen Empfangsgeräte benötigt werden.
Eigentlich eine tolle Sache; nur blöd, wenn man nicht die Kontrolle darüber hat.
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
ende letzter woche bin ich noch mal beim mediamarkt dresden elbepark vorbeigelaufen und sie hatten immer noch das angebot von mitte september mit nem digitalreceiver und 12 monate start sowie 3 monate spport oder film, allerdings nur noch für kabelempfang
Preis für das Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
MM Sinsheim/Heilbronn. Satellitenreciever werfen und punktlandung in gelben Punkt gibt nen humaxreciever im Wert von 549€. Wer nicht trifft bekommt 1Jahr Premiere Start inkl. Film für 3Monate. Und das Kostenlos. 
Aber nur Heute
Gibt es heute auch im Saturn Hannover-Isernhagen. Allerdings muss man das dort mit seinem eigenem Receiver machen...
-
Kannst Du mir sagen, in welcher Stadt das war und wie lange das schon her ist?
Das war dann aber wohl ohne Receiver, oder?
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Prepaid-Abo 12 Monate Start & 3 Monate Sport mit oder ohne Receiver?
Ein expert hier um die Ecke hatte sowas neulich (mit dbox für 39 EUR), aber leider habe ich kein Exemplar mehr abbekommen.
Bei Amazon gibt es das Paket ohne Receiver für 39 EUR, aber vielleicht geht es ja noch günstiger... 
-
Suche ein relativ neues R&B-Lied, das die Melodie von Puff Daddy's "I'll be missing you" hat.