Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wir können froh sein, daß diese assozialen Fans sich die WM am Fernseher ansehen müssen.

Achtung, nicht pauschalisieren! Ich finde deutsche "Fans" mit kahlgeschorenen Köpfen, die polnisches Stadionmobiliar demolieren auch nicht wirklich besser.

Gebe Dir aber in soweit Recht, dass das Potential an außergewöhnlich "emotionalen" Fans hier überdurchschnittlich groß ist.

Kann mir jemand sagen, wie es bei Siemens um die Kompabilität der Ladegeräte zwischen verschiedenen Handygenerationen steht?

Konkret geht es um ein S25 und ein S45. Die Spannungswerte sind leicht unterschiedlich, aber die Stecker sind identisch. Würde nun gerne wissen, ob ich ein Auto-Ladegerät vom S25 auch bedenkenlos für das S45 verwenden kann.

Danke!

Ist etwas OT, aber vielleicht finde ich ja hier kompetente Hilfe:

Wollte heute die Sonntags-Konferenz im Sportportal anschauen, aber meine dbox2 meldet mir auf START und SPORTPORTAL seit über 2 Stunden "Die Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Das einzige was läuft, ist PREMIERE WIN (ist doch aber sowieso unverschlüsselt, oder?).
    Bei der Premiere-Abzock-Hotline (01805) habe ich es mehrmals versucht, aber bin immer nur bis zu einem Tonband gekommen, dass mich darüber aufgeklärt hat, dass aufgrund eines hohen Gesprächsaufkommens derzeit keine weiteren Anrufe entgegengenommen werden können.

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Gestern lief die Karte noch einwandfrei zur Konferenz und PREMIERE FUSSBALL LIVE ist prepaid bis Januar 2006.

Gut, belassen wir es dabei.
    Werde mir aber nachher nochmal das Aktuelle Sportstudio geben, um zu sehen, was Schiri Urs Meier zu dem Spiel zu sagen hat.

Dann bis nächste Woche mit hoffentlich 3 Punkten aus Wolfsburg im Gepäck!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dieser mediale "Meister der Herzen"-Bullshit war so herzzereißend komisch und zum Lachen, dass es die Meisterschaft der Bayern alleine wert war.

Was das angeht, muss ich Dir sogar Recht geben. ;)

andi2511:
    Das ist schon klar. Die Seite liefert lediglich Anhaltspunkte über eventuelle Bevor- bzw. Benachteiligungen einzelner Mannschaften. Aber die Tatsache, dass Tabellenführer Bayern dort als Dritter geführt werden, sollte einem immerhin zu denken geben. Nicht mehr und nicht weniger!