Beiträge von Milhouse

Von Resale-DSL über T-Online hat mir die gute Frage natürlich nichts erzählt. Und ob sie im Auftrag von T-Com oder T-Online anruft, blieb auch unklar.

Wenn das so ist, gebe ich dem Angebot einen :flop: , denn Resale gibt es woanders zu besseren Konditionen.

Also ich wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angerufen, die mir folgendes Angebot unterbreitet hat.

Kostenloses Upgrade auf DSL2000 oder 6000 und bei Verzicht auf Hardware-Subvention für ein Jahr lang monatlich 5 EUR Gutschrift.
    Leider war dieses Angebot auch zwingend an den Abschluss einer T-Online DSLflat (12 Monate MVLZ) für 9,95 EUR im Monat gekoppelt.

So habe ich dankend abgelehnt und auf die 4,95 EUR bei Congster verwiesen. :D

P.S.: Für T-Online- bzw. T-Com-Verhältnisse ist das aber kein schlechtes Angebot!

Gestern im Media Markt Hannover-Wülfel gesehen:

12 Monate PREMIERE Start + 3 Monate PREMIERE Film oder 3 Monate PREMIERE Sport (inkl. Fußball Live) für 5 EUR.
    Gab es auch schon mal kostenlos, aber falls jemand gerade sucht...

So ein Mist!
    Jetzt habe ich extra gestern abend noch die UltraFLAT abgeschlossen, weil die localFLAT in Hannover nicht angeboten wird und heute kommen die mit 4,99 EUR bundesweit um die Ecke.

Kann mir jemand sagen, auf welchem Weg ich den Vertrag am Sichersten widerrufe (um dann gleich wieder neu abzuschließen)?

EDIT:
    Habe es gefunden. Steht in der Leistungsbeschreibung ultraFLAT:

Zitat

Hinweise zum Widerrufsrecht Der Nutzer hat das Recht zum Widerruf seiner auf den Abschluss des Vertrages gerichteten Willenserklärung. Die Frist beträgt 14 Tage. Sie beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung. Sie bedarf keiner Begründung und ist in Textform gegenüber der congster GmbH zu erklären. Der Widerruf kann per Telefax unter 0180 5 248 555 (0,12 €/Min.) oder an die online angegebene Adresse unter dem Punkt „Impressum“ erklärt werden.
    Bei rechtzeitigem Widerruf bleibt gleichwohl die Verpflichtung bestehen, die Preise für die Nutzung entsprechend der jeweiligen Preisliste zu zahlen. Das Widerrufsrecht entfällt jedoch, wenn nach Bereitstellung der Leistung diese mindestens einmal in Anspruch genommen wurde.

Wie versteht Ihr den letzten Absatz? Wird mir jetzt für einen Tag die Flatrate berechnet, obwohl ich die Zugangsdaten bisher nicht benutzt habe?

Weiß jemand, ob Congster auch diesmal wieder verlängern wird? Mein freenet-Tarif ist zwar schon gekündigt, aber läuft noch bis Anfang Januar 2006.
    Würde gerne auf die ultraFLAT wechseln, aber nach Möglichkeit erst kurz vorher.

Hat jemand einen Tipp?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Afair gibt es Start ja für max. 12 Monate.
    Am I right? :)

Nein, wenn Du Start nicht zum Ablauf der 12 Monate kündigst, verlängert sich das und Du musst dann sogar mindestens PREMIERE THEMA zusätzlich abnehmen...