Re: déjà vu
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
messebabes.de | die schönsten Mädels der deutschen Messen
Cheers
[small]Crossposting-[/small]Laubi
Die haben die diesjährige CeBIT aber wohl verpasst, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: déjà vu
messebabes.de | die schönsten Mädels der deutschen Messen
Cheers
[small]Crossposting-[/small]Laubi
Die haben die diesjährige CeBIT aber wohl verpasst, was?
Re: Halbzeit:
1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 1:3
Dem Spielverlauf nach völlig unverdient und dank Schiri Gagelmann auch noch mit einem Tor zuviel... :mad:
Kann mir jemand sagen, ob es Anbieter für Dual Sim Adapter auf der CeBIT gibt? Bin es nämlich leid, bei ebay nicht funktionierende Adapter zu kaufen und spekuliere daher auf einen kleinen Fernost-Stand, der mir so ein Teil nach erfolgreicher Qualitätskontrolle für ein paar Euro verkauft.
Nur bräuchte ich dazu wenigstens erstmal die richtige Halle.
Vielleicht kennt ja sogar jemand den Namen eines Anbieters.
Hat zur Zeit jemand ein ähnliches Angebot zu diesem parat?
Denn für 19,99 EUR würde ich mir nochmal ein 7-Monats-Film-Abo (inkl. WM) gönnen. Schließlich gibt es ja bald die neue Lost-Staffel auf Premiere.
Der hiesige Media Markt kann das Angebot aus Berlin leider nicht machen.
Kann evtl. jemand einen Scan des Angebots online stellen?
Die zweite "Lost"-Staffel gibt es bald auf Premiere FILM. ![]()
Kennt jemand eine Möglichkeit die Zeitschrift "Reise&Preise" mit Prämie zu abonieren? Bei den "einschlägigen" Links konnte ich diese Zeitschrift nicht entdecken...
Kann noch mal bitte jemand den Kaufhof-Flyer hochladen?
Der Link hier im Thread geht nicht mehr.
Das sind echt schlimme Tage im Moment.
Jeden Tag bringt sich ein neuer Verein ins Gespräch.
Ist zwar gut für die Ablösesumme, aber ich will ja, dass Poldi beim FC bleibt...
![]()
Merkwürdig finde ich übrigens, dass seit einiger Zeit 5-Liter-Partyfässer Bier wieder pfandfrei sind (vorher IMHO 50 Cent) und seitdem in immer mehr Läden zu haben sind.
Weiß jemand, warum das so ist?
Ich gehe allerdings davon aus, dass Voraussetzung für die kostenfreie oder günstige Internet-Übetragung der BL-Spiele nicht nur ein T-DSL-Anschluss ist, sondern auch ein T-Online-Vertrag.