Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Das sind echt schlimme Tage im Moment.
    Jeden Tag bringt sich ein neuer Verein ins Gespräch.
    Ist zwar gut für die Ablösesumme, aber ich will ja, dass Poldi beim FC bleibt...
    :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Schon klar, die Köln Fans wollen, daß er bleibt und die Fans aller anderen Vereinen sähen ihn gern in ihrem Trikot... ;)
    Aber daß er geht, ist IMHO zu 100 % sicher... mich wundert nur, daß sich Assauer und Schalke noch nicht gemeldet haben... Assi muß doch da auch dabei sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Schon klar, die Köln Fans wollen, daß er bleibt und die Fans aller anderen Vereinen sähen ihn gern in ihrem Trikot... ;)
    Aber daß er geht, ist IMHO zu 100 % sicher... mich wundert nur, daß sich Assauer und Schalke noch nicht gemeldet haben... Assi muß doch da auch dabei sein... ;)

... ich glaube, bei denen bricht jetzt die Zeit an, wo man Geld sparen sollte! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Bisher sind ja nur ein paar kleinere Parallelen zum BVB zu erkennen. Schulden machen und teuere Stars kaufen. Wenn das Kartenhaus genauso zusammenbricht wie beim BVB, dann dürfte spätestens Schluß für die Ära Assauer sein... aber ich hoff mal nicht, daß es so weit kommt...

• In Bremen wäre Poldi am besten aufgehoben, beim HSV sehe ich noch keine langfristige Konstanz um in der BL Spitze zu bleiben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Perfekt! Augenthaler wird VfL-Coach

Zitat

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den noch vor Weihnachten entlassenen Trainer Holger Fach wurde beim VfL Wolfsburg neben Ralf Rangnick am Mittwoch noch der Name Klaus Augenthaler gehandelt. Nach kicker-Informationen ist klar: Augenthaler wird die "Wölfe" übernehmen.

http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20542

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    In Bremen wäre Poldi am besten aufgehoben, beim HSV sehe ich noch keine langfristige Konstanz um in der BL Spitze zu bleiben.

Diese sehe ich leider bei keinem Verein.

In den letzten Jahren haben es einige (Dortmund, Werder, Schalke, Stuttgart) versucht und aktuell sind's halt mal (wieder) Werder und der HSV. Auf der einen Seite ist es schön, dass die BuLi so ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann ... jedoch sehe ich trotz guter Ansätze einiger der o. g. Vereine - aktuell - keine große Konkurenz für den übermächtigen FCB.

Zu Poldi: Keine Ahnung, wo er am besten aufgehoben ist. Mich wundert jedoch, dass "nur" deutsche Vereine um ihn zu buhlen scheinen. Ist er für's Ausland (noch) nicht interessant genug?

Cheers
    Laubi

PS: Hätte natürlich nichts dagegen, wenn Rudi noch mal tief in die Tasche packt und Lukas nach Schalke holt! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist er für's Ausland (noch) nicht interessant genug?

Für das Ausland ist es noch viel zu früh. Der Junge ist sicher ein sehr großes Talent aber mehr (im Moment) auch nicht.

Podolski neben Leuten wie Sevchenko, Andriano, usw. zu stellen, bzw. vergleichen zu wollen halte ich für den Moment noch sehr sehr früh.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für das Ausland ist es noch viel zu früh. Der Junge ist sicher ein sehr großes Talent aber mehr (im Moment) auch nicht. [...]

Bevor wir uns mißverstehen: Ich mein(t)e nicht, ob es für ihn interessant/sinnvoll ist, bzw. wäre zu wechseln, sondern ob keine ausländischen Klubs Interesse haben ...

Kann mich erinnern, dass z. B. Lars Ricken in jungen Jahren sehr gefragt war und einige Vereine aus Italien und Spanien beim BvB 'angeklopft' haben.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!