Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, werd mal schauen, ob ich anapod so nutzen kann wie ich es mir vorstelle...!

Sollte das der Fall sein, bitte Info an mich.
    Kann mich nämlich mit itunes auch nicht so richtig anfreunden...

Zitat

Original geschrieben von lart
    wenn jemand noch weitere (sw-)tips hat: immer her damit

Gilt auch für mich!

Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Oder einfach die Klappe halten! :cool:

Eben nicht! berlin79 hat Recht.
    Ich habe (als ich den Thread entdeckt habe) auch erstmal den Link gecheckt, nix gefunden und dann den Thread komplett gelesen.
    Wieso kannst Du das nicht?

Ich wäre ja dafür die Anzeige der anderen Tipps bis zum Abgabeschluss zu unterdrücken (kann per Option bei kicktipp gesetzt werden).
    So wird Wettbewerbsverzerrung von Beginn an ausgeschlossen...

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso Ihr nicht einfach die alte Tipprunde genommen habt. Man hätte ja einfach alle Spieler nochmal rauslöschen können.

Naja, mir soll's auch so Recht sein.

Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    Probiers doch mal - im Fall der BBQ- Sauce - mit
    "Bull's - Eye BBQ Sauce Original" !

Danke für den Tipp, aber es geht mir um die Curry-Sauce. Mit der BBQ-Sauce von McD kann man mich jagen... :D

Vielleicht wende ich mich auch mal direkt an Develey, um in Erfahrung zu bringen, ob es diese Saucen noch im Handel gibt.
    Aber möglicherweise hat sie ein der hier Mitlesenden ja noch irgendwo gesehen...

Hilfe!

Es scheint sie nicht mehr zu geben!

Die Rede ist von den "McDonald's Saucen" aus dem Hause Develey, die (wie hier im Thread beschrieben) bislang z.B. über WalMart vertrieben wurden. Seit ca. 3 Wochen kann ich diese Saucen nirgends mehr auftreiben. Der Platz in den WalMart-Regalen wurde an ein anderes Produkt vergeben und auch bei den anderen hier im Thread genannten Bezugsquellen (sofern hier verfügbar), konnte ich diese Saucen nicht mehr finden.

Wie sieht's bei Euch aus? Könnte es sein, dass McD diese Produkte nicht mehr geduldet hat?