ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Und es sind einige Extras versteckt. Klickt mal auf dem Sitzbelegungsplan in der Reihenfolge der ominösen Nummern die bei Lost immer auftauchen!
Welche Nummern sind das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Und es sind einige Extras versteckt. Klickt mal auf dem Sitzbelegungsplan in der Reihenfolge der ominösen Nummern die bei Lost immer auftauchen!
Welche Nummern sind das denn?
ZitatOriginal geschrieben von lisboa
Noch eine neue Achterbahn soll hier erwähnt werden: "Kingda Ka"
Sie bricht die Rekorde in den Disziplinen Höhe (139 m) und Geschwindigkeit (206 km/h).
Hier ein Stream von der Fahrt --> Klick!
Ist schon ziemlich krass...
*nach 2 Wochen internetlosem Urlaub hochkram*
Eigentlich wollte ich am letzten Spieltag nochmal angreifen, aber gegen Deine 14 Punkte hatte ich keine Chance. Daher auch von mir nochmal Glückwünsche an zatrix!
Den zweiten Platz habe ich dafür souverän behauptet. ![]()
Für die neue Saison wäre ich auf jeden Fall dafür, die Tipps der anderen Mitspieler erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar zu machen. kicktipp bietet eine entsprechende Option für den Spielleiter an.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
hast du mal versucht
http://www.cadooz.com/cgi-bin/…0642706de/UserTemplate/18
da nachzufragen?
Das werde ich Dienstag tun.
Aber bis dahin wollte ich hier fragen, ob jemand schon mal dieses Problem hatte...
Ich habe mal eine Frage zu den Cadooz-Bestchoice-Gutscheinen:
Gibt es eine Möglichkeit, an die Ident-Nr., die offenbar bei der Einlösung solcher Gutscheine angegeben werden muss, zu kommen? Bin nämlich aus allen Wolken gefallen, als ich jetzt so einen Gutschein online einlösen wollte und zusätzlich zum Gutschein-Code noch eine Ident-Nr. eingeben sollte, die wohl auf dem Lieferschein des Päckchens stand, mit dem der Gutschein geliefert wurde.
Den Lieferschein habe ich natürlich nicht aufgehoben. Hat einer eine Idee, wie ich den Gutschein jetzt einlösen kann?
Und jetzt noch eine allgemeine Frage:
Behält Cadooz bei der Einlösung eines Online-Gutschein auch eine Bearbeitungs-Pauschale ein, wie es offenbar bei Offline-Gutscheinen der Fall ist?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Wenn ich dann wieder gewinne wie dieses Jahr können wir das schon machen!
Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt mit "nur" 7 Punkten Vorsprung... ![]()
Man merkt, es wird Zeit, dass wir die Tommys mal wieder bei einem Turnier in ihre Schranken weisen. :p
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90. Minuten...
Höre ich da etwa Neid, Nr. 3? ![]()
![]()
Es ist mal wieder soweit!

Der 1.FC Köln ist wieder erstklassig!
Danke, Huub Stevens! Danke, Lukas Podolski! Danke, alle!