Hey mayday, wo bleibt der Scan?
Bin schon ganz neugierig... ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Verkaufe ein neues Siemens S65 aus Vodafone-Neuvertrag.
Das Gerät ist noch originalverpackt und wurde nicht benutzt.Rechnung vom 03.02.2005 liegt bei.
Preis: 180 EUR + Versand
Infos per PN
-
Hallo Jauk,
ist zwar nicht ganz die Lösung, die Du anstrebst, aber vielleicht ganz interessant:
Link zu reichelt.de (dort nach LANDISK suchen)
Wie funktioniert das mit dem Drucker eigentlich? Kann man da jeden Drucker mit USB-Port nehmen?
-
Re: you want that script? see it!
ZitatOriginal geschrieben von derwixxxer
ich hab 89!Tja, wenn Du jetzt auch noch 88 Stück verkaufst und den Erlös einem guten Zweck zur Verfügung stellst, muss ich sagen: Respekt!
Ansonsten schließe ich mich zendel25 an.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wie merk ich bei der Flat, ob online-Account gesperrt ist? Ist dann keine Anwahl möglich? Oder wie wird das berechnet?Sag mal, liest Du eigentlich die anderen Beiträge, bevor Du postest?
"doedl" schrieb doch, dass eine Blacklist gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass es bei ISDN-Verbindungen schon an der Dienstkennung erkannt werden kann, wenn es sich um eine Datenverbindung handelt.---
Den neuen CallPlus finde ich übrigens :top:
Habe schon immer gesagt, dass mir CLIP ca. 50 Cent Aufpreis im Monat wert wäre, aber bisher ging das ja immer nur im Komfortpaket.
Wird man eigentlich zwangsumgestellt oder kann man theoretisch auch im Standard bleiben? -
Nochmal wegen der falschen AG-Berechnung:
Sehe ich es richtig, dass E-Plus die AG bar auszahlen muss, wenn man im Falle einer Nichtnutzung die 25 EUR zum Kündigungszeitpunkt nach 2 Jahren noch immer auf dem Kundenkonto hat?
Von daher wäre es ja nicht so schlimm, wenn jetzt keine Erstattung aufs Girokonto erfolgt, auch wenn natürlich ein fader Beigeschmack bleibt. -
Hallo Rainer!
Sehr interessant.
Hast Du zu diesem Thema evtl. auch noch Links zu weiterführenden Informationen? -
Ob Sido auch auf Platz 3 gewesen wäre, wenn man die Abstimmung per SMS nicht ermöglicht hätte?
:p -
Wenn da tatsächlich Script-Kiddies oder auch Professionelle am Werk sind, wird die Gewinnchance wahrscheinlich von Tag zu Tag zurückgehen, weil die Scripts immer ausgepfeilter werden.
Naja, ich habe es ja heute zum Glück schon geschafft, eine Maschine zu gewinnen.
-
Du kannst bei Bankeinzug zwischen halbjährlich und jährlich wählen. Bei Zahlung auf Rechnung ist jährliche Zahlung ohnehin obligatorisch.