-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Grad hab ich erstmals die Schaltfäche "JETZT GEWINNEN" gesehen, die kommen soll, wenn die Frage irgendwie 3 min lang nicht beantwortet wird...
Ja, hatte ich auch schon einmal.
Da war ich allerdings so verdattert, dass ich erst nach einer "guten" Sekunde draufgeklickt habe und es schon zu spät war.
Aber mittlerweile habe ich auch eine Maschine gewonnen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N!ghtmare
Was habt ihr denn fürne Verbindung?
T-Com T-DSL1000 (ohne Fastpath) mit Freenet als ISP.
Im Schnitt sehen wir die neue Frage allerdings erst bei ca. 56 Sekunden trotz sehr hoher "F5-Frequenz". Mit der eBay-Zeit habe ich nicht synchronisiert, denn ich sehe ja die Zeit ablaufen.
Und mit "copy&paste" ist es leichter gesagt, als getan, denn man muss den Text ja auch irgendwoher kopieren...
-
Mal ne Frage an die Gewinner:
Nach wie vielen Sekunden habt Ihr Eure Fragen im Durchschnitt beantwortet?
Wir sitzen hier nämlich mit drei Notebooks, Ausdrucken der Kategorien etc. und haben noch immer nichts gewonnen. Ist umso deprimierender, wenn man hier liest, das Andere schon ein Geschäft mit den Kaffeemaschinen eröffnen können... 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Weiss jemand welche Fluggesellschaft da am günstigsten und besten ist?
Für MUC-HAJ-MUC fällt mir spontan nur http://www.flydba.de ein.
Z.B. am Messe-Montag:
Ab MUC 09:35 h
An HAJ 10:40 h
55,00 EUR + Gebühren
Ab HAJ 19:40 h
An MUC 20:50 h
45,00 EUR + Gebühren
Ist natürlich die Frage, ob es einem das wert ist.
-
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht (obwohl ich den Punkt am Ende der URL entfernt habe).
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Der "Scheiß mit 01805" ist schon i.O., das machen doch fast alle, 01805 kostet außerdem einheitlich 12 cent/min aus dem Festnetz.
Macht bloß den Service nicht kaputt, bevor Ihr es getestet habt, das wäre unfair. (Nein, ich bin dort weder eingestellt noch bin ich Kunde)
Etwas OT:
Nur, weil alle 01805 machen, ist das noch lange nicht okay!
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Rumhacken könnt Ihr immer noch, wenn Eure SMS nicht ankommen oder die Abrechnungen nicht stimmen!
-
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass bei diesem Preis in DVI-Anschluss dabei ist.
-
-
Habe nach Erhalt der Karte per Menü alle Rufumleitungen deaktiviert (was auch bestätigt wurde). Wenn ich anschließend eine Einzelabfrage für die verschiedenen Umleitungstypen mache, stellt sich heraus, dass die RUL bei Nichterreichbarkeit noch aktiv ist. Auch einzeln lässt diese sich nicht deaktivieren.
Ich kenne ja die Zwangsmailbox von Free&Easy, aber bei Laufzeittarifen war mir das neu. Oder hat E-Plus die IC-Gebühren für "unnötige" Mailbox-Anrufe so nötig?
-
Ach Mensch, mal wieder ein DSL-Thema, da kann ich ja auch mitreden. 
d@niel:
Ich weiß nicht, wie lange Du schon dort wohnst, wo Du jetzt wohnst, aber wenn Du erst zu "DSL-Zeiten" dort hingezogen bist, kann ich Dir nur sagen, dass Du selbst Schuld bist.
Ich wohne mittlerweile auch nicht mehr dort, wo ich monatelang (siehe Link) für DSL gekämpft habe (immer wieder thx@dob
). Beim Umzug nach Hannover, wo ich jetzt wohne (Achtung: alte Bundesländer
) habe ich ungelogen vor jeder Wohnungsbesichtung die Adresse von der T-Com auf DSL-Tauglichkeit checken lassen, denn auch hier gibt es genügend Glasfaser-Gebiete. DSL-Verfügbarkeit ist mittlerweile ein echter Standortvorteil!
Vielleicht solltest Du wirklich umziehen...