Interessanter Artikel, auch wenn man die Fakten schon aus diversen TT-Threads kennt.
Allerdings wird es sowas hier in naher Zukunft nicht geben. Dem "legalen" Mobilfunk-Kartell sei Dank! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessanter Artikel, auch wenn man die Fakten schon aus diversen TT-Threads kennt.
Allerdings wird es sowas hier in naher Zukunft nicht geben. Dem "legalen" Mobilfunk-Kartell sei Dank! :mad:
Kann mir niemand helfen?
Gibt es eigentlich den TT-Chat nicht mehr? ![]()
![]()
Es ist echt lästig, dass man bis zu 3 Stunden nach Spielende noch nicht auf den kicktipp-Server kommt, weil jeder Spinner (genau wie ich :cool: ) seine Tipp-Ergebnisse abrufen will. ![]()
Aber dafür ist es ja auch ein kostenloser Dienst...
EDIT:
Gerade hat es geklappt. Immer noch Platz 6. Juhu! ![]()
Saisontreffer Nr. 7 & 8!

Schade, dass der größte Teil seiner 10 Mitspieler da derzeit (?) nicht mithalten kann... ![]()
2:2 gegen den Abstiegskandidaten RW Essen. :mad:
Meine Fresse, wie schlecht war denn das bitte?
![]()
Und RTL will den "Film" sogar auf DVD unters Volk bringen. Kam im Abspann eben noch Werbung für. Die könnten denn gratis zum Download anbieten und der Server wäre nicht ausgelastet...
Tja, leider ein (für Vermieter) sehr trauriges Kapitel deutscher Rechtsprechung, weil man i.d.R. einen sehr langen Atem braucht, bis man so einen Mieter rausgeklagt hat.
Von so Aktionen wie "Strom abklemmen" würde ich aber abraten, da das dem Vermieter eine "Angriffsfläche" für eine evtl. Gegenklage bietet.
Im Prinzip bleibt in so einer Situation nur so ein Weg
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Skyliner,
hier hast du den Klingelton. Ich hoffe die Länge reicht dir.
Kleiner Tip von mir. Lad dir mal den PsmPlayer von dieser Seite und schau mal in die Anleitung, die sich neben dem Download befindet. Das Kürzen von MIDI Dateien ist wirklich nicht schwer. Probier es mal aus.
Gruß
Ralf
Hallo!
Habe mir mal den verlinkten Ton geladen und auf mein 6100 kopiert.
Der Ton war für meinen Geschmack aber noch etwas leise, so dass ich mit dem PSM-Player die Lautstärke angehoben habe.
Leider hat sich damit die Tonfolge bei der Wiedergabe (aber nur auf dem Handy) auch irgendwie verändert.
Hat jemand einen Tipp bzw. kann mir ein Telekom-Jingle mit guter Lautstärke für mein 6100 hochladen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hätt jetzt fast gesagt, dass wir hier im Thread für die 1. Bundesliga sind :p, aber das ist ja nicht ganz wahr.
Ich wollte auch erst hier reinposten, aber da der FC in den bisherigen Spielen noch nicht einmal wirklich überzeugt hat, warte ich damit lieber noch etwas... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ich hätte wirklich großes Interesse an diesen Teil.
Ich auch.
Konnte aber bisher nix finden...