Beiträge von Milhouse

Quelle: teltarif.de

Wenn das in Kraft tritt, werden sogar XXL-Gespräche mit 0,2 Cent pro Minute berechnet, wenn der Gesprächspartner seinen Anschluss bei einem sog. Citycarrier hat.
    Ich denke mal, dass Arcor mit seiner Telefonie-Flat zum richtigen Zeitpunkt das richtige Zeichen gesetzt hat (es sei denn, dass auch hier die 0,2 Cent pro Minute zusätzlich berechnet werden).

Habe mir das gerade mal angeschaut.
    Ist zwar leider das Flickenteppich-Netz, aber dafür werden die Grundgebühren auch gar nicht erst berechnet.
    Weißt Du, ob eine Anschlußgebühr anfällt?
    Bei den D2-Verträgen waren damals ja 29,95 EUR fällig, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie ist das eigentlich mit den 5 MSNs? Sind die bei Arcor schon dabei? Bei T-Com sind es ja m.W. nur 3 Standard. Hab mich damit nie auseinandergesetzt.

Man bekommt von T-Com als Standard 3 MSN, kann aber kostenlos bis zu 7 weitere MSN bestellen.
    Ich denke mal, dass das bei Arcor auch kein Problem ist.

Ich hätte übrigens auf keinen Fall zu Arcor geraten, wenn die nicht jetzt mit der Telefon-Flatrate aus dem Busch gekommen wären, weil die Telefon-Tarife ja eher mies und Call-by-Call gesperrt ist. Aber mit einem Pauschaltarif hat sich dieses Thema zum Glück erledigt. Calling-Card für Ausland ist da übrigens noch eine ganz gute Idee.

Uni@Home ist zwar gut, um die Startkosten niedrig zu halten, aber das holt sich Big-T dann später eben über die Grundgebühren wieder...

Nicht zu vergessen ist dabei noch der Vorteil, dass man den Stress mit dem Übweisen der Rechnungsbeträge nicht hat, weil die Telefonate ja eh pauschal abgerechnet werden.
    Wenn die Mädels sich dann noch zusammenreißen und Handy-Gespräche auch nur von ihren Handys aus machen (was ja meistens auch nicht teurer ist), sollte es bei den 59,85 EUR im Monat bleiben.

Dann noch 5 schnurlose Telefone, 5 MSN und das WLAN-Equipment besorgen und alle sind glücklich. :)

Du kannst ja mal den Herrn Jazayeri (hier als Netzwerkservice bekannt) fragen, ob er vielleicht die Hardware etwas subventionieren kann, wenn die Mädels über ihn bestellen. ;)

EDIT: Hoffentlich hat keine der Mädels einen Freund oder Verwandte im Ausland, denn Call-by-Call ist ja bei Arcor dann nicht mehr...

Mal ganz ehrlich?
    Drängt sich hier nicht förmlich das heute hier im Forum vorgestellte Arcor-Angebot auf? ;)

Code
    Arcor-ISDN 19,95 EUR
    Arcor-ISDN-Telefon-Flat 19,95 EUR
    Arcor-DSL1000 10,00 EUR
    Arcor-DSL-Flat 9,95 EUR
    --------------------------------------------
    Gesamt 59,85 EUR

Für 11,97 EUR pro Monat und Nase kann jede der Damen unbegrenzt im Internet surfen und im Festnetz telefonieren.

Besser geht es doch nicht, oder? :)

OnRoP:
    Wie schon geschrieben:
    Die UKW-Tuner der Sony-Radios sind meiner Erfahrung nach nicht so toll. Wenn Du sowieso nur MP3-CD hörst, ist sowas natürlich nicht so wichtig.

Finde es aber eher traurig, dass ein VW Alpha besseren Radio-Empfang bietet, als ein teures xyz-Radio (mit Phantomspeisungsadapter).

Ich suche ein MP3-Autoradio, mit dem auch mal vernünftig Radio hören kann, wenn man nicht direkt unter dem Sendemast steht.

Habe mal gehört, dass Pioneer angeblich die besten Tuner verbaut. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    Eigene Erfahrungswerte habe ich bisher nur mit Sony und die sind äußerst schlecht!