-

Zitat
Neues Trikot soll Kampfgeist wecken
Vor 80 Jahren spielte die deutsche Nationalmannschaft das letzte Mal in roten Trikots. Morgen, im Spiel gegen Kamerun wird wieder ein rotes Leibchen zum Einsatz kommen. Es soll die Aufbruchstimmung im deutschen Team unterstreichen - die bisherige "rote" Bilanz der Nationalelf ist jedoch eher schlecht.
Hamburg - Der neue rote Dress ersetzt die bisherigen schwarzen Auswärtstrikots und feiert im 750. Spiel der deutschen Nationalelf morgen in Leipzig gegen Kamerun (20.40 / im Liveticker bei SPIEGEL ONLINE) seine Premiere. Die neue Farbe soll die Aufbruchstimmung in der Klinsmann-Ära unterstreichen. Rot stehe für Kampfgeist und Aggressivität, sagen Psychologen. Eigenschaften, die das deutsche Team immer verkörperte.
Bereits 1930 und 1938 spielten deutsche Nationalmannschaften in roten Trikots. Jeweils gegen England gab es ein 3:3 und ein 3:6. Ergebnisse, die zwar abwechslungsreiche, aber nicht unbedingt erfolgreiche Spiele der DFB-Elf versprechen. Ob ein rotes Trikot auch bei der WM 2006 zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest. Das Trikot ist ab heute auch im Handel erhältlich.
Alles anzeigen
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,328108,00.html]spiegel.de[/URL]
Was haltet Ihr davon?
Bin noch eher skeptisch, aber mal schauen, wie es in "live" aussieht...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also nun kann mir noch einer sagen wo ich da Provision auszahlen soll. T-Net ist also dann eine Serviceleistung die man für gute Kunden macht oder als Zusatz, wenn der Kunde was gekauft hat.
Ich wollte damit nicht sagen, dass eine Prämienauszahlung möglich ist. Ich fand es nur nicht okay, dass der Threadersteller hier für seine Frage ausgelacht wird.
Wann geht Arcor eigentlich mit seinen ISDN-Anschlüssen auf die Dörfer (ernstgemeinte Frage)?
-
Sorry, einen Tag zu spät, aber trotzdem auch noch alles Gute von mir! 
-
Ich weiß gar nicht, was es bei diesem Thema zu lachen gibt.
Der T-Net Standard ist für große Teile unserer Bevölkerung nach wie vor das Standardprodukt für Telefonie-Leistungen im Festnetz. Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Art:
- Man benötigt nicht mehr als eine Leitung.
- Man braucht einen Internet-Zugang.
- Man möchte Call-by-Call nutzen.
- Man sieht nicht ein für CLIP 2,99 EUR im Monat zu zahlen (Komfortpaket).
- o2 versorgt das Gebiet nicht.
- Arcor hat kein Interesse an Kunden außerhalb von Ballungsgebieten.
...
Ich finde es eher schlimm, dass vereinzelte T-Punkte und Händler dank der nicht vorhandenen Provisionen die Existenz dieses Produkts leugnen, um einer Rentnerin ISDN xxl + DSL aufzuschwatzen, weil es da ja ein Telefon dazu gibt.
Marotten wie im Mobilfunk-Bereich... :mad:
Fazit:
Ich fand die Frage von Johnson auf jeden Fall berechtigt (im Gegensatz zu den sinnfreien Beiträgen von A1234). 
-
crespo9:
Gut, dass Du es auch nochmal sagst! 
P.S.: Thread kann dann wohl in die ewigen Jagdgründe...
-
:p
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bitte beim DRK erfragen.
Aber wen kann ich denn beim DRK fragen?
Eigentlich interessiert mich nur die Höhe der Einmalgutschrift für einen D2-Fun ohne Handy.
-
Naja, ich nehme mal an, dass Du von o2 einen negativen Schufa-Eintrag bekommen hast. Von daher ist nichtmal sicher, dass E+ Dich überhaupt nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die Einmalgutschriften sind sehr ansehnlich 
Kann dazu jemand Details nennen?
Gibt es im D2-Fun die Take10-Option mit dem monatlichen Guthaben (5,12 EUR)?
-
Während und bis zu 2 Stunden nach den Spielen ist die Seite wegen Überlastung irgendwie nie oder nur mit ganz viel Glück erreichbar. Sehr nervig...