Beiträge von Milhouse

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,328108,00.html]spiegel.de[/URL]

Was haltet Ihr davon?
    Bin noch eher skeptisch, aber mal schauen, wie es in "live" aussieht...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also nun kann mir noch einer sagen wo ich da Provision auszahlen soll. T-Net ist also dann eine Serviceleistung die man für gute Kunden macht oder als Zusatz, wenn der Kunde was gekauft hat.

Ich wollte damit nicht sagen, dass eine Prämienauszahlung möglich ist. Ich fand es nur nicht okay, dass der Threadersteller hier für seine Frage ausgelacht wird.

Wann geht Arcor eigentlich mit seinen ISDN-Anschlüssen auf die Dörfer (ernstgemeinte Frage)?

Ich weiß gar nicht, was es bei diesem Thema zu lachen gibt.

Der T-Net Standard ist für große Teile unserer Bevölkerung nach wie vor das Standardprodukt für Telefonie-Leistungen im Festnetz. Die Gründe dafür sind unterschiedlichster Art:

- Man benötigt nicht mehr als eine Leitung.
    - Man braucht einen Internet-Zugang.
    - Man möchte Call-by-Call nutzen.
    - Man sieht nicht ein für CLIP 2,99 EUR im Monat zu zahlen (Komfortpaket).
    - o2 versorgt das Gebiet nicht.
    - Arcor hat kein Interesse an Kunden außerhalb von Ballungsgebieten.
    ...

Ich finde es eher schlimm, dass vereinzelte T-Punkte und Händler dank der nicht vorhandenen Provisionen die Existenz dieses Produkts leugnen, um einer Rentnerin ISDN xxl + DSL aufzuschwatzen, weil es da ja ein Telefon dazu gibt.

Marotten wie im Mobilfunk-Bereich... :mad:

Fazit:
    Ich fand die Frage von Johnson auf jeden Fall berechtigt (im Gegensatz zu den sinnfreien Beiträgen von A1234). :rolleyes: