Beiträge von Milhouse

Und ich hätte gerne einen Porsche, der kein Benzin verbraucht und nach jeder Fahrt einen Euro pro Kilometer ins Handschuhfach legt. :p

Mal im Ernst:
    In der Regel schließt sich die Kombination aus "GG/MU-Auszahlung" und "Subventionshandy" aus. Ausnahmen bestehen hier lediglich vereinzelt bei irgendwelchen windigen Providertarifen, die sich i.d.R. nur als Schubladenkarten eignen und mit irgendwelchen Einsteiger-Nokias à la 3410 ausgegeben werden.

Und einen o2-Online-Vertrag wirst Du auch nur direkt über o2 bekommen. o2 bietet aber nunmal keinen Tarif mit GG-Befreiung oder -Auszahlung an.

Folglich bleiben Dir noch drei Möglichkeiten:
    1) Du nimmst einen "normalen" o2-Vertrag ohne Inklusiv-SMS über einen Händler, verzichtest auf das Handy und lässt Dir die Subventions auszahlen, wenn der Händler mitspielt.

2) Du nimmst einen "normalen" o2-Vertrag ohne Inklusiv-SMS über einen Händler, suchst Dir ein Handy aus und verkaufst es, um möglichst viel der Fixkosten herauszubekommen.

3) Du nimmst einen Online-Vertrag mit Handy und verkaufst es, um möglichst viel der Fixkosten herauszubekommen.

Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du in Verbindung mit o2-Online-Verträgen mit Sicherheit nicht finden...

Hatte leider auch kein Glück.
    Bin aber so ca. 30 Minuten im Markt gewesen und in dieser Zeit haben drei Kunden ihren Einkauf gratis mitnehmen können.

Auf jeden Fall eine gelungene Werbeaktion von Makro Markt, auch wenn der eine oder andere Artikel in der nächsten Woche umgetauscht werden dürfte...

War jetzt eigentlich schon ein TT'ler unter den Glücklichen?

Könnte mir vorstellen, dass der "Zufallsmechanismus" bei der Auswahl der 13. Käufer Kunden mit geringeren Einkaufssummen bevorzugt... ;)

Überlege gerade, ob ich mir das Spektakel auch nochmal anschaue. MakroMarkt ist nur 2 Straßenbahnstationen entfernt.

Es sollte dann aber schon eine Prepaid mit Zugang zum D1 oder D2-Netz sein.
    112 geht zwar auch mit einer E-Plus-Prepaid überall (wenn mindestens ein anderes GSM-Netz vorhanden ist), aber mit den "anderen" Nummern wird es schwierig.

Evtl. ist ja auch die neue Tchibo-Prepaid ganz interessant. Dort gibt es immerhin einheitliche, leicht zu überschauende Tarife (IMHO 35 Cent/min. in alle Netze oder so ähnlich).
    Ansonsten o2 Loop mit Mobile-Option. Mit beiden Produkten kommt man dann auch ins D1-Netz, wenn kein o2-Netz vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Tja, die Lautstärke wird wohl immer das Problem der Aldi/Medion-PCs sein... :rolleyes:

Im vergangenen Jahr hatte ALDI doch extra einen besonders geräuscharmen PC (wurde sogar explizit mit geworben) im Angebot.
    Ich verstehe daher Deine pauschale "Stammtischmeinung" nicht. :rolleyes:

Infos zur "Geräuschemission" von heise.de.

Hat schon jemand diesen PC und kann etwas darüber sagen?