Die letzten Ergebnisse der Hinrunde 2004/2005:
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 5:0
Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Kantersiege...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die letzten Ergebnisse der Hinrunde 2004/2005:
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 5:0
Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Kantersiege...
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Wenn ein Kunde aber nach der normalen Nummer fragt, bekommt er dann selbstverständlich die für die ihn zuständige Niederlassung.
:top:
Aber wohl eher die Ausnahme...
Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht so ganz, wo das Problem ist.
Habe allerdings auch noch nie verstanden, was dieser "SK-Kaputtmacher"-Thread sollte.
Wer einen Gegenstand nicht für 1 EUR verkaufen will, soll ihn auch nicht dafür einstellen oder evtl. ausschließlich als SK anbieten.
Aber erstmal für 1 EUR einstellen und dann weinen, wenn jemand (von mir aus systematisch) den 1 EUR bietet, ist ja wohl auch der falsche Weg, solange der Bieter denn auch die Absicht hatte, den Artikel für sein Gebot zu erwerben (wovon ja auszugehen ist, weil mit 1 EUR sicherlich ein Schnäppchen).
In Deinem Fall ist es nicht anders. Du solltest lediglich im Hinterkopf behalten, dass sich der Preis mit etwas Pech über den ursprünglichen SK-Preis hochschaukeln könnte, da es offenbar ein sehr seltener Artikel ist.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Im Gegensatz zu 0190-Nummern bekommt die Hotline kein Geld von der Telekom dafür, dass sie angerufen wird.
Wenn es denn mal so wäre!
Oder was glaubst Du, warum 01805er-Nummern bei vielen Unternehmen so beliebt sind? Über verdeckte Zahlungen, die als "Werbekostenpauschale" o.ä. deklariert sind, werden die Hotlinebetreiber an den Einnahmen des 0180-Service-Providers beteiligt.
Für so manches Unternehmen (speziell: TV-/Radio-Sender) sind diese Einnahmen ein fest einkalkulierter Posten, auf den man nicht verzichten kann/möchte.
Obwohl die Tarife für diese Nummern schon lange nicht mehr zeitgemäß sind (diese "shared-cost"-Nummern stammen ja aus einer Zeit, als 01019-Mobilcom mit 0,19 DM/min. absoluter Preisbrecher im Ferngespräche-Markt war), halten noch immer zahlreiche Unternehmen an diesen Nummern fest und neue Nummern werden regelmäßig geschaltet. :mad:
Deshalb kann ich nur jedem raten, das 0180-Telefonbuch in seinem Bekanntenkreis weiterzusagen.
Das klingt alles ganz nett, aber mich persönlich würden die ~183 EUR Anschlussgebühren stören, auch wenn man dafür ja Hardware bekommt.
Es garantiert einem ja niemand, dass die Firma nicht in 2 Monaten pleite ist...
Abgesehen davon lohnt sich dieses Angebot wohl wirklich nur für Vieltelefonierer ins Ausland und Mobilfunknetz, da man fürs deutsche Festnetz mit Call-by-Call oder Arcor-Flatrate wohl deutlich günstiger fährt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Arcor die kostenlosen Verbindungen nicht ausweist, weil sie eben kostenlos sind.
IMHO sind TK-Dienstleister nicht verpflichtet, entgeltfreie Verbindungen aufzulisten.
Ich habe z.B. auch noch nie eine 0800er-Nummer auf meiner Festnetz- oder Handyrechnung gehabt. Und bei T-ISDN xxl-Verbindungen wird von T-Com auf der Papierrechnung auch nur die Gesamtzeit der in Anspruch genommenen kostenlosen Verbindungen aufgeführt. Wie es dort bei der Rechnung Online ist, kann ich allerdings nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ausschneiden,Einrahmen,anschauen![]()
...und am 34ten Spieltag nochmal....
Morgen sind aber noch zwei Spiele... ![]()
Leider ist Dein PN-Fach voll. Daher hier die Frage:
Gilt das 6230-Angebot (1 EUR) auch für eine VVL eines alten D2-Fun-Vertrags?
Ist bei Handyverzicht auch eine Auszahlung möglich?
Re: Genionweiterleitung kostenlos trotz T-D1-Roamings?
ZitatOriginal geschrieben von emailio
Jetzt die Frage: Das bedeutet, dass auch eine Weiterleitung unter den genannten Bedingungen, auf meine O2-Handynummer kostenfrei bleibt, wenn ich beim Roamingpartner T-Mobile eingebucht bin?
Dann stellt sich nur noch die Frage, was das denn eigentlich bringen soll, denn schließlich gibt es im D1-Roaming ja auf gar keinen Fall eine Homezone. Also würde der direkte Anruf auf das Umleitungsziel den Anrufer auch nicht mehr kosten...