-
Re: freenet mobilfunktarif, nur 5eugg und 15m frei
Zitat
Original geschrieben von caoz
15 Minuten/Monat für lau.
Die 15 Minuten gelten aber nur für Gespräche ins Festnetz am Wochenende.
Ist also wohl eher was für die Schublade, wenn man das Handy in Raten abbezahlen will...
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Milhouse
Wie groß bist du denn ? 2,80 m ? :eek:
Nee, zum Glück nicht.
Ich stand auf der Treppe ins 1.OG. Dort ungefähr ging die Schlange auch los...
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Gibt's schon Fotos im Web? Würde mich mal interessieren, schuat bestimmt lustig aus, wenn an jeder Kasse 50m lange Schlangen sind 
Voilà!

Die Kassen sind hinten rechts... 
Das Bild ist aus dem MM Hannover-Wülfel. Eine Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise entweder (auch mit Rabatt) noch viel zu hoch sind oder aber die Artikel (angeblich?) vergriffen sind.
Beispiel:
Canon Digital IXUS 30 für 329 EUR ohne Rabatt. Bei guenstiger.de 232,66 EUR.
Trotzdem sind einige Artikel in etwa auf guenstiger.de-Niveau. Wer so etwas gerade sucht, kann hier sicherlich ein ordentliches Geschäft machen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan05
0180er Servicenummern sind doch eigentlich ziemlich kostengünstig für den Anrufenden, selbst 0180 5.
Findest Du 0,12 EUR/min. für einen lausigen Festnetzanruf wirklich "ziemlich kostengünstig für den Anrufenden"?
Also mit Call-by-Call gibt es das schon für 1-2 Cent/min.
Mit "Servicenummer" hat 01805 schon lange nichts mehr zu tun. Tatsächlich beteiligen manche 0180-Provider ihre Kunden durch versteckte Zahlungen an den (nicht zu knappen) Überschüssen aus dem Hotline-Betrieb.
Versuch lieber, Dir von der T-Com eine halbwegs leicht zu merkende Festnetznummer geben zu lassen. Seriösität erlangt man nicht über eine Telefonnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Auf jeden Fall sind wir dazu angehalten nichts zurückzunehmen.
Wurde das auch begründet?
-
Zitat
Original geschrieben von schlappe
Was ist daran Naiv, den Menschen in der Umgebung beim sparen zu helfen?
Ich weise gerne nochmal auf meinen Beitrag innerhalb dieses Threads hin, auf den von den ACN-Jüngern bisher nicht eingegangen wurde:
Klick!
-
Weiß jemand zufällig das aktuelle MediaMarkt-Preisniveau für folgende Digicams?
Canon Digital IXUS40
Sony DSC-W1 bzw. DSC-W12
Ich weiß zwar, dass es regionale Unterschiede gibt, aber mich interessiert ja auch nur das ungefähre Niveau.
Vielen Dank!
P.S.: Bekommen eigentlich MM-Mitarbeiter ihren Personalkauf-Rabatt zzgl. dem Aktionsrabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Die Ergebnisse von heute sind doch noch gar nicht eingepflegt?! 
Doch, jetzt schon.
Aber ich kann auch rechnen. :p
-
Kennt jemand eine Homepage auf der man (möglichst ohne Anmeldung) aktuelle Charthits ausschnittweise probehören kann?
-
So, jetzt ist die Herbstmeisterschaft von yox tatsächlich amtlich.
Gratulation! :top: