Es handelt sich um einen T&M20 Student.
Kann man diesen Tarif überhaupt noch verlängern?
Falls nicht, was wäre zu empfehlen, wenn man bei E-Plus bleiben möchte?
Neues Handy wird nicht benötigt.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es handelt sich um einen T&M20 Student.
Kann man diesen Tarif überhaupt noch verlängern?
Falls nicht, was wäre zu empfehlen, wenn man bei E-Plus bleiben möchte?
Neues Handy wird nicht benötigt.
Vielen Dank!
Schon gelesen?
Bayern leiht Dortmund mal eben 2 Mio. EUR, damit der BVB seine Spieler bezahlen kann.
--> [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,321315,00.html]Klick![/URL]
Schon recht amüsant.
Aber so ist das eben, wenn man über seine Verhältnisse lebt. :p
Dank sich ständig um wenige Zentel-Cent unterbietender Call-by-Call-Anbieter ist zu bestimmten Zeiten ein Ferngespräch günstiger als ein Ortsgespräch.
Aktuelles Beispiel (werktags, 9-18 Uhr):
Günstigster 010xx-Anbieter für Ortsgespräche: 01081 --> 1,30 Cent/min
Günstigster 010xx-Anbieter für Ferngespräche: 01071 --> 0,89 Cent/min
Jetzt meine Frage:
Kann man ein Ortsgespräch (innerhalb des selben Vorwahlbereichs) durch simples Vorwählen der Ortsvorwahl zu einem Ferngespräch machen?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Alternativ, rechnerisch keine GG durch Gesprächsguthaben auf der Karte:
o2 Genion online ohne Handy : 4,95 Euro Grundgebühr, monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben für ganze 2 Jahre. Keine Anschlußgebühr und monatlich noch 125 frei-SMS.
Auf welche Gespräche werden die 5 EUR denn angerechnet? Nur netzinterne Verbindungen und Festnetz oder auch Fremdnetze?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
es gibt hier im Forum auch T-Mobile MAs und wenn diese im Vertrieb sind, dann haben die schon berechtigtes Interesse solche "Vermarktung" zu unterbinden.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das bei den von mir genannten "Freizeit-Detektiven" in diesem Thread der Fall ist.
Wenn pringels2003 Mitarbeiter wäre, würde er bestimmt nicht die Hotline für sowas kontaktieren. ![]()
Wieso fragst Du das fast ein Jahr später?
Schuldet er Dir noch was?
Ob das Angebot so zulässig war oder nicht, spielt doch hier überhaupt keine Rolle, denn da wird T-Mobile sich schon drum kümmern, wenn sie es für nötig halten.
Und solange hier nicht (nachweislich) ein TT-User irgendeinen Schaden dadurch hatte, finde ich es unterste Schublade, wenn manche User sich hier als Freizeit-Detektiv betätigen und andere Leute bei T-Mobile anschwärzen. ![]()