Beiträge von Milhouse

Hallo TMausHB,

in Hannover gibt es das Angebot, wie gesagt, für 44 EUR. Habe gestern zugeschlagen, auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, dass das noch billiger wird. Die Anreise aus Bremen lohnt dafür aber wohl eher nicht. :p
    Wie das mit der Freundschaftswerbung ist, würde mich auch mal interessieren.

P.S.: Du kannst Deine Beiträge mit dem -Button nachträglich bearbeiten. Das verhindert Doppelpostings. ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hast du auch ein privaten Kabelnetzanbieter wie ich mit Bosch Telecom aber eine blaue Karte?

Keine Ahnung, aber es geht jetzt (blaue Karte).
    Hat auf jeden Fall eine dreiviertel Stunde gedauert, obwohl in der Premiere-Anleitung von maximal einer halben Stunde die Rede war. :rolleyes:

Kann mir mal jemand der Premiere-Neukunden sagen, wie lange es gedauert hat, bis Ihr nach der Anmeldung im Media Markt Premiere Start entschlüsseln konntet?
    Habe nämlich den Verdacht, dass mir aus Versehen eine falsche Smartcard mitgegeben wurde. Ginge damit dann nur Premiere nicht oder auch die digitalen Sender von ARD/ZDF?

Danke für Eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Jetzt hast du es schön gerechnet.
    Ich find z.B. nicht, daß Premiere so viel wert ist. Und die BlueMovie-Filme braucht auch nicht jeder. ;)

Sehe ich auch so!
    Aber "DerHocker" wollte ja nunmal wissen, ob er da zuschlagen soll. Habe es ihm halt von 2 Sichtweisen aus beantwortet.

Habe übrigens gerade (19:58 Uhr) noch beim Media Markt in Berlin-Waltersdorf angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass alle Geräte schon weg sind und man wohl auch in den anderen Berlin/Brandenburger-Märkten wohl kein Glück mehr haben wird. Naja, vielleicht kaufe ich mir morgen dann doch das Angebot für 44 EUR hier in Hannover. :(

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Da ich deswegen jetzt nicht nach Berlin fahren kann (und will) stell ich eben hier mal die Frage ob das für 49 Euro trotzdem ein Angebot ist bei dem es sich lohnt zuzuschschlagen. :rolleyes:

12 Monate Premiere Start = 12x5 EUR = 60 EUR
    3 Monate Premiere Sport = 3x20 EUR = 60 EUR

Also 120 EUR + 2 BlueMovie-Filme + dbox.
    Sollte also auch für 49 EUR noch ein gutes Angebot sein, oder?