-
Ich frage mich echt, wieso manche Märkte den Preis mitmachen und andere das strikt verweigern. Bei mir meinte der Verkäufer, dass die das nicht könnten, "weil sie die Preise von Premiere bekämen".
Habe ich zwar nicht geglaubt, aber was will man da auch noch zu sagen?
seb99:
Danke!
Leider gibt es die Grünauer Straße irgendwie 2x in der Gegend. Ist das direkt die an der A113? Die Anfahrtsskizze auf der MM-Homepage ist etwas sehr ungenau.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Mensch Milhouse hättest du das nicht er schreiben können, war heute Nachmittag wie du loss und das ohne Erfolg, in Hannover nichts zu machen 
Tut mir leid!
Warst Du auch in beiden Märkten in Hannover?
Falls ich in Berlin nichts mehr bekomme, würde ich in Vahrenheide für 44 EUR zuschlagen. Und morgen bringe ich erstmal die übereilt gekaufte dbox1 zu real zurück.
Was für einen Stress man sich doch mit Premiere machen kann... 
Nochmal Frage an die Berliner:
Ich bin nächste Woche Freitag & Samstag in Zeuthen bei Berlin. Welches ist da der nächstliegende Media Markt? Würde dann versuchen, mir da telefonisch ein Paket zurücklegen zu lassen.
-
Hannover-Wülfel:
Überhaupt keine dbox-Angebote vorrätig.
Hannover-Varenheide:
dbox2(Kabel)+Premiere Start(12 Monate)+Sport(3 Monate)+Blue Movie(2 Filme) für 44 EUR. Leider keine Chance auf den Berlin-Preis trotz mitgebrachten Ausdrucks.
Daher jetzt Frage an die Berliner:
Wie sieht es in den Berliner Märkten aus? Noch viele Pakete vorrätig? Wie lange ist das Angebot noch gültig?
Bin nächsten Freitag in Berlin, aber habe die Sorge, dass bis dahin alles verkauft ist.
-
Tja, nächste Woche Freitag bin ich in Berlin. Wird aber wohl kaum reichen.
Naja, frage morgen mal im hiesigen MM.
-
Seid Ihr sicher, dass man direkt im Media Markt den Premiere-Vertrag unterschreiben muss?
Ich kenne das so, dass man nur die Box kauft und den Vertrag mit Premiere zu Hause telefonisch macht (so war das z.B. bei dem real-Angebot).
-
Naja, eine dbox2 wird da wahrscheinlich nicht bei sei. Es steht da ja nur was von "Digitalreceiver für Kabel- oder Sat-Empfang" und "Abbildung nicht bindend".
Wird also eher eine 'refurbished' dbox1 sein, die derzeit ja häufiger verramscht wird. Trotzdem ein Hammer-Angebot.
Also Ihr meint nicht, dass andere Media Märkte (außerhalb Berlins) da mitziehen?
-
Müsste man dieses Angebot nicht eigentlich in jedem Media Markt bekommen, wenn man die Werbung vorzeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
Gibts im Media Markt 
Hast Du eine Möglichkeit, das Angebot zu scannen oder vielleicht einen Link zu posten?
-
-
Also nichts Neues!