-
Servus!
Heute war im Prospekt von Media Markt Hannover so ziemlich alles für DVB-T. PCI-Karten für den PC, USB-Adapter, Receiver aller Art,...
Aber an einen Fernseher mit eingebautem DVB-T-Receiver kann ich mich nicht erinnern. Schon bitter, wenn man bedenkt, dass diese "Set-Top-Boxes" eigentlich nur Übergangslösungen sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Was ist denn mit DivX 3,x und 4,x?
Also der Medion 7457 (von Weihnachten) spielt auch eine Menge an DivX 3,x und 4,x ab, obwohl es offiziell ja nicht unterstützt wird. Hatte erst ein oder zwei CD's, bei denen es Probleme gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin ich der einzige, dem dieses ständige "Dortmund hier, Dortmund da, Dortmund über alles" auf den Senkel geht? 
Naja, als Schalker... 
Nee, sorry. War in diesem Zusammenhang nur ein kleiner Seitenhieb für addictivebn. An der "Diskussion" im BuLi-Thread habe ich mich größtenteils rausgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Die Dortmunder Westfallenhalle war jahrelang die Nummer 1 in Deutschland, was die Kapazität anging! Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären 
Ist klar... :p
Wer jetzt noch denkt, dass die gleichen Zuschauer auch alle ne Dauerkarte beim BVB haben, hat keine Ahnung. *g*
-
addictivebn: Böhse Onkelz live in Dortmund! (meistens sogar 2 Konzerte)
Konnte es mir nicht verkneifen... 
-
Finde diesen Schritt auch sehr vernünftig, zumal es sich bei Condor um eine der seriösesten Airlines am Charter-Himmel handelt(e).
Ich habe zwar unter dem Namen "Thomas Cook" auch nichts negativeres mit dieser Fluggesellschaft erlebt, allerdings auch nichts positiveres. Warum also umbenennen?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Glaub mir, wenn Du nen guten Steuerberater hast, dann ist die Zweitwohnsitzsteuer ein Witz 
Wie meinst Du das?
-
Okay, schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, ob Hannover so eine Zweitwohnsitzsteuer erhebt?
-
Frage an alle, die schon mal umgezogen sind oder auch nicht, aber sich trotzdem mit der Thematik auskennen:
1) Ist es aus finanziellen oder sonstigen Gründen ratsam, neben seinem Erstwohnsitz einen Zweitwohnsitz (z.B. bei seinen Eltern) anzugeben?
2) Wenn ja, wie sollte man die Verteilung wählen (Wo Erstwohnsitz, wo Zweitwohnsitz). Gibt es dazu Vorschriften?
Vielen Dank für alle Infos.
-
Habe ein Siemens S6 als D-Netz-Variante (GSM 900) zu verkaufen.
Voll funktionstüchtig, Akku hält noch ca. 2 Tage, Gehäuse etwas abgegriffen. Kann bei Bedarf auch Fotos schicken.
Lieferumfang: Handy + Akku + Ladegerät
Preis: 9,99 EUR + Versand nach Wahl des Käufers