Beiträge von Milhouse

    Neue Berentzen-Werbung - Wie heißt das Lied?


    Kann mir jemand Interpret und Titel des neuen Berentzen-Werbesongs nennen?


    Wer ihn noch nicht gehört hat, kann hier (links oben) den Spot ansehen.


    Ist IMHO ein echt eingängiger Werbesong, den ich gerne hätte.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Die EM ist aus deutscher Sicht gelaufen, die meisten Teams im deutschen Profifußball nehmen in diesen Tagen das Training und die Vorbereitung auf die neue Saison auf und das Wechselkarussel kommt so langsam aber sicher auch in Schwung. Genug Gründe, den offiziellen Thread für die anstehende neue Saison zu eröffnen, die am Wochenende 06.-08. August 2004 beginnt.


    Die Bundesliga startet mit folgenden Paarungen in die neue Saison:


    Werder Bremen - FC Schalke 04
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
    DSC Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach
    1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg
    Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
    SC Freiburg - Hansa Rostock
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum
    Hamburger SV - FC Bayern München
    VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05


    --------------------------------------------------------


    In Liga 2 geht es mit diesen Spielen los:


    TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching
    SC Rot-Weiss Essen - FC Erzgebirge Aue
    Rot-Weiß Oberhausen - SV Eintracht Trier
    TSV Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
    1.FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt
    SpVgg Greuther Fürth - LR Ahlen
    1.FC Dynamo Dresden - MSV Duisburg
    1.FC Köln - FC Energie Cottbus
    Karlsruher SC - SV Wacker Burghausen



    In diesem Sinne allen Fußball-Fans viel Spaß beim "Fachsimpeln"!



    P.S.: Freue mich sogar schon wieder ein kleines bißchen auf die nicht enden wollenden Bayern-Dortmund-Wortgefechte der einschlägig bekannten TT-User. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bzgl. der Ausgangsfrage: Laubi hat recht - wer bitteschön interessiert sich für Handy Histories? :confused:


    Niemand natürlich, es liest ja auch keiner die BILD... ;)


    Vor gar nicht all zu langer Zeit war es hier (bzw. bei HK) sogar mal sehr hip, seine Handy-"History" sozusagen als virtueller Schwanzlängenvergleich sogar in die Signatur aufzunehmen, auch wenn das heute natürlich niemand mehr zugeben würde.
    Habe es damals sehr begrüßt, dass das ins Profil ausgelagert wurde. Vielleicht könnte man zusätzliche Zeichen im History-Feld ja im Rahmen des Premium-Accounts verkaufen. So nach dem Motto, wer 150 Handys hat, der bezahlt auch gerne für eine größere Online-Vitrine... :D

    Es ist soweit. freenet iphone steht auch für Nicht-freenetDSL-Kunden zur Verfügung.



    Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw26/s14127.html

    Hänge mich hier mal ran:


    Am Wochenende wäre ich beinahe von einer Radarfalle erwischt worden, die auf der A1 zwischen Bremer Kreuz und Delmenhorst (Gegenrichtung ebenfalls) unter einer elektronischen Schilderbrücke, die je nach Verkehrslage variable Tempolimits anzeigt, auf die Mittelleitplanke montiert ist (bei radarfalle.de sind es die ID's 2975 und 3110).
    Zumindest in Richtung Delmenhorst handelt es sich dabei definitiv um die erste Schilderbrücke auf einer Strecke, auf der bis dahin kein Tempolimit gilt. Ich frage mich, wieso direkt unter dieser Schilderbrücke geblitzt wird. Dachte immer, dass zwischen der Ankündigung des Tempolimits und der Geschwindigkeitsmessung ein gewisser Abstand eingehalten werden muss. Gerade auf Autobahnen lässt man zu Beginn eines Tempolimits doch gerne noch mal ausrollen, anstatt sofort runterzubremsen. Hier müsste man eigentlich schon vor der Schilderbrücke das Tempo angepasst haben.


    P.S.: Vielen Dank an meinen Vordermann, der durch geistesgegenwärtiges Bremsen verhindert hat, dass ich "gefangen" wurde. :top:

    Gehe mal davon aus, dass der Hersteller sich bei diesem Phänomen schon was gedacht hat. Ich umgehe den Kopierschutz ja auch nicht wirklich, sondern habe lediglich festgestellt, dass bei dem anderen Szenario ein Kopieren (offenbar auch im Sinne des SCMS) möglich ist.


    Woscit hat wahrscheinlich Recht. Der Umweg über die Audio-CD ist für mich allerdings zu aufwendig. Ärgerlich, weil nicht nachvollziehbar.

    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Passiert bei einer CD-RW als Audio-CD denn das gleiche?


    Habe eben mal die CD-RW als Audio-CD gebrannt und siehe da, es funktioniert auch über den digitalen Ausgang. Werde wohl mal bei Medion anfragen müssen, wieso die zwischen Audio- und Daten-CD unterscheiden.

    Vorab:
    Ich denke nicht, dass dieses Thema gegen Nutzungsbedingungen verstößt. Falls doch, bitte löschen.
    -----------------------------------------


    Ich habe einen Mini-Disc-Recorder (Sony MDS-JE 510) mit optischem und elektrischem digitalen Eingang. Der Mini-Disc-Recorder ist mit dem Kopierschutzsystem SCMS ausgestattet, das verhindert, dass von einer digitalen Kopie eine weitere digitale Kopie erstellt werden kann.
    Das einmalige digitale Kopieren von z.B. einer Audio CD auf eine MD ist jedoch ohne Probleme möglich. Auch das direkte Aufnehmen eines digitalen Soundkarten-Ausgangs funktioniert einwandfrei.
    Heute wollte ich eine selbst aufgenommene MP3-Datei auf eine CD-RW brennen und mit meinem DVD-Player (Medion 7457) über den digitalen Ausgang auf MD kopieren. Leider erscheint bei diesem Versuch die für digitale Zweitkopien vorgesehene Fehlermeldung "Cannot copy" im Display des MD-Recorders.


    Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, wieso hier eine Zeitkopie vorliegen soll. Oder zählt das einfache Bebrennen meiner CD-RW mit der MP3-Datei schon als (in diesen Fall: erste) digitale Kopie, die im nun folgenden zweiten Schritt verhindert wird?
    Wenn dem so ist, dann frage ich mich noch, woran der MD-Recorder die Zweitkopie erkennt. Schreibt das Brennprogramm (hier: Win On CD 6) etwa diese Informationen sogar auf eine Daten-CD?


    P.S.: Bitte an dieser Stelle keine als Hilfestellungen zur Umgehung dieses Kopierschutzes auslegbare Informationen posten, weil das dann eindeutig gegen Nutzungsbedingungen und geltendes Recht verstoßen würde. Es geht mit vorrangig um die technische Realisierung in meinem speziellen Fall.


    Vielen Dank für Eure Infos.