Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Was haltet Ihr denn davon, Euch sozial mal etwas zu engagieren und Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr zu werden.
    Bei diesem Rahmenvertrag komme selbst ich ins Grübeln.
    Ich bin derzeit in einem RV, der von einem Berufsverband initiiert wurde.
    Aber 11ct netzintern und ins Festnetz klingen sehr gut und sind billiger als meine derzeitige Company intern Option.
    Das einzige, was mich noch abschreckt, sind die Strafgebühren von 45ct in Fremdnetze.

Naja, so dolle ist dieser BusinessProfi ja nun auch wieder nicht!
    Wenn ich erstmal 15 EUR monatlich hinlegen soll, um mich dann bei SMS und Anrufen in Feindnetze ausnehmen zu lassen, frage ich mich, wofür ich eigentlich in einem RV bin.
    Für einen Großteil der Mobilfunk-Profile dürfte sich ein einfacher o2-Online-Vertrag mit Mobile-Option deutlich besser eignen...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen müßen, natürlich war seine Chance nicht ganz so hochprozentig wie die von Schneider! ;)

Korrektur:
    Er hätte im Spiel gegen die Tschechen ein Tor machen können.
    Abgesehen davon, dass uns auch das nicht mehr geholfen hätte, war diese Chance (sofern wir die gleiche meinen, aber eigentlich hatte er ja nur eine) mit Sicherheit keine 100%ige.

Anderes Thema:
    Zählt der UI-Cup überhaupt schon für die 5-Jahres-Wertung?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sie haben ja den neuen deutschen Wunderstürmer, Lukas Podolski! ;)

Aber ob er das Brandenburger Tor aus 16 Metern trifft, ist auch noch nicht vollständig geklärt! :D

War das irgendeine Anspielung? :confused:

Biete ein Siemens S40 mit defektem Mikrofon.

Ansonsten voll funktionstüchtig und so gut wie keine Gebrauchsspuren.
    Vielleicht möchte sich ja ein Bastler daran versuchen.

Angebote per PN.

Was ändert sich denn schon großartig?

Die angepeilten 11-13 Cent pro Minute sind schließlich auch nicht mehr als ein schlechter Scherz, wenn man bedenkt, dass eine Minute USA gerade mal 2,1 Cent kostet.

Aber in Deutschland müssen die IC-Gebühren ja für die Refinanzierung vom subventionierten "Poser"-Handys herhalten. Vielen Dank! :mad: