Bitte alles per PN anbieten. ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Ich suche eine drahtlose Übertragungsmethode für ein Antennensignal (Kabel-TV analog). Die Funk-Lösungen, die in regelmäßigen Abständen bei den einschlägigen Discountern zu erwerben sind, können IMHO nur "fertige" Signale (DVD-Player, am Sat-Receiver eingestellter Kanal, etc.) übertragen, aber kein komplettes Frequenzband.
Weiß jemand, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt?
-
Nochmal zum Mitschreiben:
Kann man trotz der eigentlich schon lange abgelaufenen Frist immer noch gegen Vodafone-World widersprechen, wenn man einen Altvertrag hat und mit diesem Vodafone-World (unwissenderweise) auch schon benutzt hat?
Verstehe die Ausführungen von zeitschlitz so. -
Suche zwei Tickets für das Böhse Onkelz-Konzert am 13.09.2004 in Hannover.
Angebote per PN.
-
Wenn es eine Reglementierung in diesem Bereich geben soll, dann bin ich in jedem Fall für die Lösung mit der Wartezeit nach Anmeldung.
Es wird dadurch verhindert, dass "Ersttäter", die mehr oder weniger zufällig hier reinschneien, ihre Artikel nur zum Spaß anbieten, um gratis den "Marktwert" zu testen.
-
Suche auch einen selbstprogrammierbaren LCR für einen analogen Anschluss.
Kennt da jemand was?
-
Hole den Thread mal wieder ans Licht.
Vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten auf diesem Sektor zu vermelden. Freue mich besonders über "Tools" für Trillian (ICQ). Gerne auch per PN.

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
...insofern leider wirklich nur ein halbherziger Vertrag.Meine Rede, zumal die Grundgebühren ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Tja, T-Mobile weiß schon, warum es die Voice&Data-Option (außer für neue Karten in alten Company-RV's) nicht mehr gibt. Wer natürlich ausschließlich und auch noch sehr viel ins Fest- und D1-Netz telefoniert, kann mit diesem Vertrag unter Umständen gut fahren. Aber wer ruft schon nur D1-Kunden an?
:p -
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Ja, nur halt mit der langsamen USB1.1 Geschwindigkeit. Hatte ihn selbst bei mir so laufen.Dann ist ja gut. Für T-DSL1000 reichen die 12 MBit/s von USB1.1 ja locker aus.
Danke für den Hinweis! -
Funktioniert der Adapter überhaupt an PC's, die nur USB1.1 unterstützen oder braucht man zwingend USB2.0?
Habe leider nicht drüber nachgedacht, als ich das bei ebay bestellt habe.