Gebe nicht auf! ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
So isses.
Die Develey-Saucen, die Wal-Mart im Sortiment hat, schmecken zwar auch fast so gut wie die McDonald's-"Originale", aber halt doch nicht 100%ig identisch (soweit ich das beurteilen kann). -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Damit meine ich jetzt nicht nur jenen ominösen Herren, oder sollte ich besser sagen, Jungen, sondern auch andere Leute, die ich zwar nicht kenne, aber über die ich nun z.B. weiß, welchen Fernseher, welches Auto, und welche Obstschale sie besitzen.
Wahre Worte, wahre Worte!
Musst Dir nur mal anschauen, wie wichtig manchen Leute hier ihre Handy-History ist (natürlich würde heute niemand mehr zugeben, früher mal seine History sogar in der Signatur gehabt zu haben
)... -
Suche immer noch.
Verdammte eBay-Spekulanten! :mad: -
Déjà-vu?
Bin mal gespannt, wie sich solche (IMHO: Fehl-)Entscheidungen auf die eBook-Piraterie auswirken werden.
Mit der Weiterentwicklung von PDA's oder aber speziell auf diesen Einsatzzweck zugeschnittener Hardware, die mehr und mehr an das "Erlebnis" Buch herankommt, könnte auch dieser Sparte bald ein ähnliches Debakel wie der Musik-Industrie drohen. Vielleicht noch nicht so schnell und vielleicht auch nicht in solchem Ausmaß, aber sowas kommt bestimmt... -
Am Wochenende ist wieder Formel 1.
Vielleicht gibt es dann ja neue Bilder! :p -
freenetDSL-Verträge beginnen bei der ersten Wahl oder nach Ablauf einer gewissen Zeit (die ich gerade nicht im Kopf habe). Könnte sein, dass das bei Dir eingetreten ist.
-
Preisupdate:
8,99 EUR + Versand nach Wahl des Käufers!
-
Spiele gerade mit dem Gedanken, mal der österreichischen Hauptstadt im Dezember einen Kurzbesuch abzustatten (Air Berlin macht's möglich
).Kann mir jemand ein(e) gute(s) und günstige(s) Hotel/Pension/Ferienwohnung empfehlen? HRS kenne ich und bei ebay habe ich auch schon mal geschaut.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-