Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die freenet-Mitgliedschaft nach einigen Wochen selbst aktiviert, wenn bis dahin noch keine Einwahl erfolgt ist.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn es doch nicht so ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die freenet-Mitgliedschaft nach einigen Wochen selbst aktiviert, wenn bis dahin noch keine Einwahl erfolgt ist.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn es doch nicht so ist.
Beim Dänischen Bettenlager gibt es (zumindest hier in Hannover) derzeit Einweggrills.
Die rechteckige Version für 1,99 EUR und eine größere runde "Deluxe-Variante" für 2,99 EUR. Komplett mit Kohle, Rost und Anzünder.
Habe es schon selbst getestet und das Prädikat "durchaus brauchbar" vergeben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
In unseren Zeitungen hier wird sehr viel über die peinlichen Verbalattacken auf Plakaten der Vizekusener Fans gegen die Kölner geschrieben, ich zitiere:
" 25 Jahre erstklassig, nie abgestiegen, CL-Finalist und heterosexuell - nicht jeder hat dieses Glück"
"Auf Wiedersehen, ihr Hur....söhne"
"Ihr seid die Nachkriegsretorte"
"Nur schwule Kölner nehmen Pariser"
Der FC Köln hat gegen dieses schäbige Verhalten, meiner Meinung nach, zu Recht protestiert, auch wenn dieses Verhalten lediglich vom harten Kern der Vizekusener Fans an den Tag gelegt wurde! ( Zwischen 12-20 Fans:D)
Ich war zwar nicht vor Ort, um mir selbst eine Meinung bilden zu können, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das von einer größeren Menge der Pillen-Fans getragen wurde. Kommt so oder ähnlich in regelmäßigen Abständen wohl in jedem Stadion mal vor.
Da sieht man aber mal, wie beschränkt diese Gruppe von "Fans" ist, denn mindestens die Hälfte der Sprüche waren doch Eigentore.
Müssen solche Spruchbänder beim Stadionbesuch nicht eigentlich vorher angemeldet werden? Hatte das irgendwie in Erinnerung...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...
"Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.
Soweit richtig!
Es funktioniert natürlich nicht, wenn die achtköpfige Familie 4 Liter Fanta aus einem 0,2-Becher für 1,20 EUR trinkt. Aber was spricht als Einzeltrinker dagegen, dass man sich den kleinsten Becher kauft und dann halt drei- statt zweimal "refillt"?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Die "Ziegenjäger Leverkusen" haben auch wieder erfolgreich zugeschlagen.
War der gestrige Support auch so "professionell" vorbereitet wie dieser hier? ![]()

P.S.: Glückwunsch zum 2:0.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass im Mutterland in so ziemlich jeder Fastfood- oder auch Restaurant Kette überhaupt nur einmal für ein Getränk bezahlt wird, danach kann man sich so viel und oft nachschütten, wie Einem beliebt! Erzähl das mal hier einem Laden...
Stimmt!
Aber das hält die Amis trotzdem nicht davon ab, sich an der Kasse den größten Getränkebecher zu kaufen... ![]()
Hänge mich hier mal ran:
Da der Acrobat 6.0 deutlich länger lädt als der Acrobat Reader 6.0, möchte ich zwar beides installieren, aber alle PDFs grundsätzlich mit dem Reader öffnen. Mit dem Acrobat sollten PDFs nur noch manuell geöffnet werden können.
Reicht es dabei, den Reader nach dem Acrobat zu installieren oder muss man noch andere Einstellungen machen?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
An deiner Stelle wäre ich dieses Wochenende etwas ruhiger...... 5:2 gegen einen Abstiegskandidaten? *kaputtlach*
Korrektur: 6:2!
UI-Cup ist für Dortmund dieses Jahr das höchste der Gefühle...
![]()
Aber das Wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen! :top:
1:3 durch Rheuma-Kai.
Wird es nochmal "spannend"? ![]()