Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ...und wir den FC nächste Woche höchstpersönlich in Liga zwei schiessen können! Jippiiiiiiiieeeeeeeeeeeh!

Die Freude ist verständlich, schließlich habt Ihr ja sonst auch nicht víel zu feiern. Aber selbst dieser kleine Lichtblick bleibt Euch nun verwehrt.

Doch warte es erstmal ab!
    Jetzt wo eh alles egal ist, kann der FC ja völlig "befreit" in die Partie gegen das "Immer-Auswärts"-Team gehen. Wird bestimmt nicht einfach für Euch!

Re: Echte Verträge ohne GG (keine Gutschr.)

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Würde diese nämlich sofort auf den Kopf hauen und hätte dann trotzdem 24 Monate die Belastung, daher ist mir o.g. Variante lieber.

Wenn Du so schlecht mit Geld umgehen kannst, würde ich eher über eine Prepaid-Karte nachdenken... ;)

Nee, mal im Ernst:
    Es dürfte sehr schwer werden, noch völlig GG-freie Verträge zu finden. Du könntest höchstens mal die einzelnen Provider fragen, ob es möglich ist, die Grundgebühren für 2 Jahre schon im voraus auf das Kundenkonto zu überweisen.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Irgendwie kommen hier all die typischen Vorschläge, die ich von blonden Streberschülerinnen kenne *g*.

Und das klingt für mich nach Weltverbesserer. Fehlt nur noch der "Scheiß-Kommerz"-Spruch... :p

Mal im Ernst:
    In den 30 Sekunden, die Du brauchst, bis Du das Zeugnis in den Händen hast, kann man sich doch eh nicht groß in ein unbekanntes Lied reinhören, geschweige denn eine beabsichtigte Aussage erkennen.

Wenn jeder Dritte natürlich "Summer of '69" als Lied auswählt, ist das Ganze auch wieder nicht im Sinne des Erfinders.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Vom T-Sinus154 mit T-Sinus154data kann ich nur abraten. Macht bei einem Freund (bei dem ich die Computerbetreuung übernehme) nur Probleme.

Kannst Du das auch noch konkretisieren?

Bei uns gab es sowas zwar noch nicht, aber wenn hätte ich mir wohl "Summer of '69" von Bryan Adams ausgesucht ("...those were the best days of my life..."). :)

Inhaltlich bestimmt auch passend, dafür aber weniger massentauglich:
    "Wir ham' noch lange nicht genug" von den Böhsen Onkelz. :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat nicht der normale Bordcomputer noch Features wie Durchschnittliche Geschwindigkeit, Verbrauch, Außentemperatur ?

Das kriegt man mit den Klimacodes doch garnicht an.

Natürlich nicht und die Bedienung ist ja auch alles Andere als komfortabel.
    Aber spätestens, wenn Du damit bei eBay Leute ver*rschen willst, braucht das Kind ja einen Namen... :rolleyes: