Also wenn ein klärendes Gespräch mit Deiner Schwester nicht fruchtet, setz Dich doch einfach mal in einer ruhigen Minute (=wenn sie nicht da ist) an Ihren PC und stell in der Registry die Anzahl der maximalen TCP-Verbindungen auf 1 und das Problem dürfte sich erledigt haben. ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Hänge mich hier mal ran.
Suche auch 802.11g-NICs als PCI- und/oder PCMCIA-Version und das natürlich möglichst günstig.

Als Router kommt ein T-Sinus 154 DSL Basic zum Einsatz.Bitte keine eBay-Links. Da habe ich selbst schon ein Auge drauf.
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von deißen
Weiß einer, was der N-Gage gerade bei Saturn in HH ohne Vertrag kostet?Nee, sorry.
Aber frag mal unter 040/30958-0 und sag dann Bescheid.
-
Das mit dem Schaden anrichten ist relativ.
Es wird ja niemand gezwungen, überhaupt bei eBay anzubieten. Wenn man es doch macht und dann neben dem Sofort-Kaufen-Preis auch noch die Auktion ab 1 EUR anbietet ist man genauso selbst Schuld, wie wenn man mit Leuten Geschäfte macht, deren Bewertungsverhältnis eindeutig dafür spricht, dass sie eher nicht zum Bewerten neigen.
Nochwas am Rande:
Ersteller des SK-Kaputtmacher-Threads: Horizon >1000 Posts
Ersteller des Nichtbewerter-Threads: markus_lessing 9 PostsWenn ich neu hier wäre, käme mir das auch komisch vor.
-
Immer wieder krass, mit was man bei eBay alles Geld machen kann...

-
Tja, in der Tat ein recht unglücklicher Start bei und ein unnötig pompöser Abschied von TT.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass eine Liste der "eBay-Nicht-Bewerter" bei TT nicht mehr, aber auch nicht weniger Daseinsberechtigung als eine Liste der "eBay-Sofort-Kaufen-Kaputtmacher" hat.
Just my 2 cents!
-
Hi Maniax!
Vielen Dank für die Info.
Kannst Du vielleicht auch noch etwas zu der Kompatibilität mit WLAN-PCMCIA-Karten bzw. WLAN-USB-Sticks sagen? Bei mir wird es nämlich auf ein komplett kabelfreies Netzwerk hinauslaufen und da ist es mir schon wichtig, dass dass auch jederzeit einwandfrei funktioniert.Vielen Dank!
-
Hast Du denn mal Deine Netzwerkverbindungen gecheckt?
Vielleicht steht da ja diese DFÜ-Verbindung drin und Du musst sie einfach rauslöschen. Klingt aber stark nach Dialer. -
Tja, heute mal wieder dumm gelaufen. Naja, dann muss jetzt auch noch ein Sieg gegen die Bayern her...

-
Hat jemand Erfahrungen mit Telekom-WLAN-Routern im Allgemeinen und dem T-Sinus 154 DSL Basic im Speziellen?
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit WLAN und einen Testbericht dieses Geräts konnte ich bisher auch nicht finden.