Und auch an dieser Stelle nochmal die Frage, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Loop-Karte auf einen anderen Namen überschreibt. Behält man das monatliche 5 EUR-Guthaben trotzdem weiterhin?
Beiträge von Milhouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Bist du Köln Fan ?
Wie kommst Du denn darauf?

-
Abstieg
Danke an L*verkusen für die Schützenhilfe in Sachen "Torverhältnis Kaiserslautern"! :top:
Wenn meine Prognose stimmt, verlaufen die letzten Spieltage folgendermaßen:Restprogramm der Kandidaten:
1860 München
---------------------------
Hamburg (H) --> 1
Bayern (A) --> 0
Leverkusen (H) --> 0
Rostock (A) --> 1
Berlin (H) --> 1
Gladbach (A) --> 1also 4 Punkte (insgesamt 34)
Hannover 96
---------------------------
Köln (H) --> 0
Bremen (A) --> 0
Stuttgart (H) --> 0
Freiburg (A) --> 1
Frankfurt (H) --> 3
Wolfsburg (H) --> 3
Bochum (A) --> 0also 7 Punkte (insgesamt 36)
1.FC K'lautern
---------------------------
Hamburg (H) --> 0
Berlin (A) --> 1
Gladbach (H) --> 0
Wolfsburg (H) --> 3
Schalke (A) --> 0
Dortmund (H) --> 0also 4 Punkte (insgesamt 32)
Hertha BSC
---------------------------
Gladbach (A) --> 0
K'lautern (H) --> 1
Schalke (A) --> 0
Dortmund (H) --> 0
1860 (A) --> 1
Köln (H) --> 0also 2 Punkte (insgesamt 30)
Eintr. Frankfurt
---------------------------
Stuttgart (A) --> 0
Freiburg (H) --> 1
Wolfsburg (A) --> 3
Hannover (A) --> 0
Bochum (H) --> 0
Hamburg (A) --> 1also 5 Punkte (insgesamt 31)
1.FC Köln
---------------------------
Hannover (A) --> 3
Bochum (H) --> 1
Hamburg (A) --> 1
Bayern (H) --> 0
Leverkusen (A) --> 1
Rostock (H) --> 3
Berlin (A) --> 3also 12 Punkte (insgesamt 32)
Abschlusstabelle:
----------------------------
13. Hannover
14. 1860
15. K'lautern oder Köln (Torverhältnis)
---------------------
16. K'lautern oder Köln (Torverhältnis)
17. Frankfurt
18. Hertha:p
-
Höchst ärgerlich fand ich auch, dass mir die Hotlinerin den 06.03.2004 als Stichtag nannte, als ich der Änderung widersprach.
Als meine Eltern dann aus dem Urlaub zurück kamen und ich für ihre Verträge auch widersprechen wollte, war es dann schon zu spät und vom 06.03.2004 wollte bei Vodafone niemand mehr etwas wissen. :mad: -
*hochhol*
Meine Meinung zu der Update-Politik habe ich ja auf Seite 2 dieses Threads schon geäußert. Da leider auch der Versuch auf der CeBIT gescheitert ist, ein kostenloses Update meiner 6510-Firmware zu bekommen, hier nochmal die Frage, wie bzw. wo ich damit Erfolg haben könnte.
P.S.: Traurig, dass Nokia sich so etwas überhaupt erlauben kann! :mad:
:flop:
-
Bis auf einige wenige Ausreißer, die auch nicht weiter beachtet werden, geht es hier doch recht gesittet zu. Findest Du nicht?
Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn jemand sagt, dass er "in der Kneipe gerne eine raucht". Unmöglich finde ich es hingegen, wenn man den dortigen Zigarettenkonsum mit dem Argument der gesteigerten Gemütlichkeit rechtfertigen will.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Mit Verlaub, mir ist kein einziger Nichtraucher bekannt, der nicht in Kneipen geht, weil dort geraucht wird!Und warum ist das wohl so?
Weil es viel zu häufig stillschweigend gedulded bzw. ertragen wird, damit "Ihr Raucher" auch Eure Geselligkeit habt!
-
Eins vorab:
Die hier genannten Vergleiche hinken alle irgendwo und bieten jeder Partei die Möglichkeit den Sachverhalt zu ihrem Vorteil darzustellen.Was fehlt, ist offenbar die grundsätzliche Einsicht vieler Raucher, dass sie mit jeder Zigarette, die sie innerhalb von geschlossenen Räumen anzünden, etwas oder jemandem Schaden zufügen. Das fängt bei der Entwertung der eigenen (Miets-)Wohnung an und hört bei der Gesundheit der Passivraucher auf. Dies geschieht aber in den meisten Fällen ohne den Hauch eines Unrechtbewußtseins und wird gerne mit einer "Wem's nicht passt, der kann ja nach Hause gehen"-Mentalität abgetan.
Fakt ist (leider) auch, dass die Raucher in Deutschland immer noch eine relativ gute Lobby haben und Nichtraucher prinzipiell eher bereit sind, Rauchen in ihrer Gegenwart zu akzeptieren, als Nichtraucher, auf ihre Sucht zu verzichten.
Und ebendieser Fakt führt dazu, dass eine staatliche Reglementierung her muss, um das Rauchen in Gebäuden, wo Raucher auf Nichtraucher treffen, zu unterbinden.
Denn leider würden derzeit (noch?) keine Nichtraucher-Kneipen, -Discos, etc. funktionieren, weil viele Nichtraucher dann eben doch mit den Rauchern mitgehen und die Qualmerei ertragen würden.Dem Betreiber der Einrichtung sollte es aber freigestellt bleiben, ob er das Rauchen vor der Tür oder halt in einer räumlich getrennten Raucherecke ermöglicht. Gut eignen würde sich dafür z.B. ein Wintergarten, wie in dem Unternehmen, in dem ich arbeite. Dort laufen die Fenster mittlerweile schon gelb an und ein einminütiger Aufenthalt genügt, um seine Kleidung waschmaschinenreif zu machen.
Aber vielleicht hilft es ja beim Aufwachen!Und zum Thema "Kneipensterben": Irgendwann kommen auch die Raucher wieder...
-
Fußball kann so grausam sein...
