Eine einzelne Frau auf ihrer Kawasaki ist aber noch kein "Motoradrennen"! ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Falls auch jemand an echten Fakten (anstatt "Urban Legends") interessiert ist, empfehle ich diesen Link.
-
Kann mir jemand sagen, wie die für virtuelle Firmennetzwerke (z.B. Unternehmen mit verschiedenen Standorten) reservierten Rufnummerngassen 0181 bis 0189 für Anrufer tarifiert werden (Ferngespräch, Sonderrufnummer etc.)?
P.S.: Ich meine nicht 0180-Nummern!
-
Also ich bin auch der Meinung, dass dem Kunden auch ungefragt die Möglichkeit gegeben werden muss, seine Rechnung nachzuvollziehen. Und dazu gehört eben auch, dass die SMS einzeln aufgelistet werden.
Ob das natürlich auf Papier sein muss, ist eine andere Frage. Ich persönlich finde da die Lösung von Vodafone ganz gut. Papierrechnung mit SMS-Summen und im Online-Konto-Check auch die einzelnen SMS der vergangenen Monate.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Manchmal muss man einfach Glück haben :D.
Wir Bremer haben es uns aber auch verdient.Ich hoffe mal, dass Du das auf nicht das nicht gegebene reguläre Tor von Matthias Scherz beziehst... :mad:
-
Also ich könnte mir vorstellen, dass Vodafone das so erschlichene Guthaben kurzfristig zurückbucht und die 0,19 EUR pro SMS aber trotzdem berechnet werden.
Viel Spaß!

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hab ich bei onlinekosten.de gelesen.
Ist wohl leider ein regionales Angebot, denn wenn ich auf der Lidl-Homepage die Angebote für die hiesigen Märkte abfrage, kommt das Angebot leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
So, da Lidl die Tage wieder so nen Reader bekommt...Wann und wo denn?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nächste Woche geht´s gegen den FC, das wird sicherlich schwer genug, die müssen auch gewinnen sonst ist endgültig der Ofen aus!!! :flop:Das haben vor 3 Wochen auch schon alle gesagt.
Leider dürfte es auch gegen Bremen wieder alles andere als leicht werden, ohne einen torgefährlichen Stürmer mal zu punkten.Ist alles sehr sehr bitter...

-
Und natürlich spielen auch noch alle gegen den FC...