Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ich kann nur hoffen, dass den fast niemand mehr benutzt und O2 sich das noch mal überlegt.

Das kannst Du vergessen!
    Schau einfach mal nachmittags bei den gängigen Musiksendern rein. Da bezahlen die Kids für eine SMS schon 0,49 EUR, nur um mal kurz mit einem Spruch wie "Ich grüße die Klasse 7b der 50-Cent-Realschule Berlin und ganz besonders meinen 6 Jahre älteren Freund Django. HDGDL!" on air gewesen zu sein. :rolleyes:
    Immer wieder armes Deutschland!

Erstmal abwarten.
    Die FAQ sagt dazu:

Zitat

What does it cost?
    During the beta period Skype is free and helps us to refine and improve our product. Eventually, some features and services of Skype will require a paid subscription or prepayment. Our ambition is to keep the basic functionality of Skype (PC to PC calls) free forever. More information will be provided once our beta program is complete.

Abgesehen davon frage ich mich, ob es bei der verwendeten P2P-Technologie überhaupt möglich ist, ältere Skype-Clients (die noch aus der kostenfreien Zeit stammen) völlig auszuschließen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Klasse, die paar Studenten und das Standpersonal sind ganz sicher der richtige Adressat für derartiges... :rolleyes:

Naja, etwas durchfragen muss man sich schon.
    Aber ein paar "kompetente" Nokianer sollten dort auch anwesend sein.

In Sachen T-DSL habe ich damals mit einer gewissen Hartnäckigkeit auch erreicht, dass ich mich auf der CeBIT mit einem Mitarbeiter einer offenbar etwas höheren Hierarchieebene unterhalten durfte.

Gebracht hat das zum damaligen Zeitpunkt zwar noch nichts, aber immerhin wurde ich angehört.

Ob B2B oder B2C ist mir eigentlich relativ egal.
    Ich werde denen dieses Jahr auf jeden Fall mal sagen, was ich davon halte, dass ich für ein Software-Update im NSC 13 Monate nach Kauf 15 EUR bezahlen soll! :mad:
    Ich will das Update ja nicht zum Spaß, sondern um die Schnecken-Software meines 6510 loszuwerden. Nicht mal Microsoft lässt sich die Service-Packs bezahlen...

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    da war eine acer wlan karte dabei. fand ich auch ein bischen komisch..

Naja, die wollten WLAN halt etwas pushen, weil Saturn auf dem Bahnhofsvorplatz einen Hot-Spot eingerichtet hat und man mit dem Notebook eine Stunde Gratis-Zugang bekommt. :p

Es gab übrigens noch Mikrowellen von MBO für 19 EUR und Gericom DVD-Player für 39 EUR als große Renner.

Ixus 400 für 349 war auch dabei.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer freilich nur deswegen auf ISDN umgestiegen ist, weil DSL in Verb. damit billiger ist (obwohl das ja, wenn man die Summe aus DSL- und ISDN- bzw. Analog-GG betrachtet, nicht mehr der Fall ist), der hat sicher aufs falsche Pferd gesetzt.

Nunja, wir sind z.B. damals nur deshalb zu T-ISDN XXL gegangen, weil damit der T-DSL-Anschluss damit 9,99 EUR statt 12,99 EUR gekostet hat.
    Zum 01. Februar meinte die T-Com, dass man dieses Bundle ja mal abschaffen könnte, dementsprechend haben wir ein Downgrade auf T-ISDN Standard gemacht, die T-Online Flat gegen eine 5-GB-Flat von Freenet eingetauscht und führen zur "Strafe" jetzt auch noch alle Gespräche über Call-by-Call-Anbieter. :p

Bei der jetzt angekündigten Preiserhöhung hat man allerdings nicht mehr die Wahl. Und wenn schon alle das Gleiche zahlen sollen, warum dann nicht 12,99 EUR?