Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Neue Version

Hallo.

Es ist eine neue Version verfügbar: 0.95
    Deutsch ist als Sprache auch möglich.

Habe es noch nicht installiert, aber schon beim letzten Neuinstallieren geärgert, dass man allen Leuten neue Requests schicken muss, da die komplette Buddy-Liste bei einer Neuinstallation leer ist.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Stimmt nicht!

Stimmt nicht, das eine neue Version verfügbar ist ?

Stimmt nicht, das deutsch als Sprache möglich ist ?

Stimmt nicht ,das die komplette Buddy-Liste nach einer Neuinstallation leer ist ?

Oder stimmt nicht, das es den Weihnachtsmann gibt ?

:rolleyes:

• Ist das Thema schon wieder begraben?

Jedenfalls hab ich es jetzt auch geschafft, mich anzumelden :)

Mein Nick: chatluder

(Saletti war schon weg :grrr: )

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was für ein Headset benutzt du? Ich hatte hier mal zum testen einen Hama-Stick. Da bekam ich zumindest Sound aus dem Headset (s/// HBH-10). Allerdings war ich für den Gesprächspartner unverständlich (klang wie Hubschrauber-Rotorblätter), daher habe ich es eigentlich wieder aufgegeben. Übrigens hat Realnokia mit einem HBH-35 und Acer BT-600 das gleiche Ergebnis erzielt - hören ja, sprechen nein ;).

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der Probleme mit der Kombination Skype <=> Bluetooth Headset hat. Habe aber zu diesem Thema nen eigenen Thread aufgemacht:

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=bluetooth+skype

-p-

• *kram hoch*

Skype unterstützt jetzt auch Konferenzgespräche mit bis zu 5 Teilnehmern.
    Einfach die neueste Version herunterladen...

:top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Erstmal abwarten.
    Die FAQ sagt dazu:

Zitat

What does it cost?
    During the beta period Skype is free and helps us to refine and improve our product. Eventually, some features and services of Skype will require a paid subscription or prepayment. Our ambition is to keep the basic functionality of Skype (PC to PC calls) free forever. More information will be provided once our beta program is complete.

Abgesehen davon frage ich mich, ob es bei der verwendeten P2P-Technologie überhaupt möglich ist, ältere Skype-Clients (die noch aus der kostenfreien Zeit stammen) völlig auszuschließen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Eben, denke auch, dass es kostenlos bleiben wird.

Wenn Konferenzschaltungen dann etwas kosten sollten => so what, dann nutze ich sie eben nicht mehr :D

Aber der Dienst an sich ist, auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, echt prima! :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!