Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ....ICH bin Mitglied der Fußballmannschaft des BVB und habe selber schon für diesen Verein gespielt!

Welchen BVB??? Senioren? Amateure der Amateurmannschaft? :D

Zitat

Noch Fragen, Kind? :D

Jetz weiß ich wieder warum ich deutsche eigentlich nicht mag..... :)

Zitat

PS: Da du Österreicher bist, brauche ich mich mit dir eigentlich gar nicht über Fußball unterhalten, besonders nicht, da du von deiner zwangsabgestiegenen Lieblingsmannschaft zu den Bauern wechseltest, was absolut lächerlich ist, sorry! ;)

Ich bin selbst Junior Bauer ..... :D

Ich habe ebenfalls immer zu meiner Mannschaft gehalten die nach dem Untergang erstmal SPG Wattens/Wacker hieß und in der dritten Liga spielte. Da stiegen sie auf in die 2. österreichische Liga und dort führen sie jetzt 5 Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung, den besten Torjäger der Liga. Nächste Saison sind wir wieder in der Bundesliga und übernächste Saison sehen wir uns dann International entweder im UI-Cup, UEFA-Cup oder vielleicht sogar in der Champions League! :D
    Ich habe nie gesagt vollwertiger Bayern Fan zu sein aber ich halte ihnen die Daumen und bin froh das sie besser sind als der BVB und das auch immer bleiben werden! :D

Wie oft war der BVB Meister und wie oft der FC Bayern, weißt du das zufällig? :p

Zitat

Heute hat der schäbige Plastikclub gewonnen, aus welchen Gründen auch immer, nächstes Jahr sind wir dann wieder standesgemäß vor ihnen !

Grüß Kotelett!

Oliver

Weißt du das du deinen eigenen Klub mit den Aussagen nieder machst? Ist es nicht viel deprimierender gegen einen Plastikclub zu verlieren als gegen einen Titelanwärter? :D

Mein Tipp: Lerne mit Ehre zu verlieren.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Welchen BVB??? Senioren? Amateure der Amateurmannschaft? :D

Es gibt nur einen BVB!

Zitat

Jetz weiß ich wieder warum ich deutsche eigentlich nicht mag.....

..aber offensichtlich Bauern! ;) Meine Familie stammt übrigens aus Wien, allerdings wurde ich in Dortmund geboren!

Zitat

Ich bin selbst Junior Bauer ..... :D

Und, alles klar an der Forke? :p

Zitat

Ich habe ebenfalls immer zu meiner Mannschaft gehalten die nach dem Untergang erstmal SPG Wattens/Wacker hieß und in der dritten Liga spielte. Da stiegen sie auf in die 2. österreichische Liga und dort führen sie jetzt 5 Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung, den besten Torjäger der Liga. Nächste Saison sind wir wieder in der Bundesliga und übernächste Saison sehen wir uns dann International entweder im UI-Cup, UEFA-Cup oder vielleicht sogar in der Champions League!

Gerne, schliesslich wäre unser Weiterkommen dann garantiert!

Zitat

Ich habe nie gesagt vollwertiger Bayern Fan zu sein aber ich halte ihnen die Daumen und bin froh das sie besser sind als der BVB und das auch immer bleiben werden!

Wie oft war der BVB Meister und wie oft der FC Bayern, weißt du das zufällig?

Sorry, aber es gibt auch gar keine vollwertigen Bayern-Fans!*lol*

Zitat

Weißt du das du deinen eigenen Klub mit den Aussagen nieder machst? Ist es nicht viel deprimierender gegen einen Plastikclub zu verlieren als gegen einen Titelanwärter?

Nein, deprimierend ist es, sich mit Schönwetterfans zu unterhalten, die (in guten Zeiten) für die Bauern sind, des Erfolges wegen.
    Wie dem auch sei, Samstag habt ihr bei uns verloren, in allen anderen Wettbewerben seid ihr raus und morgen werdet ihr vom VFB überholt. ;)

Zitat

Mein Tipp: Lerne mit Ehre zu verlieren...

Gewinnen ist nicht alles!

...aber verlieren ist nichts! :D

• Zitat

Es gibt nur einen BVB!

und du willst ein Kenner sein? Es gibt auch Borussia Dortmund Amateure wenn ich nicht ganz falsch liege!!! ;)

Zitat

..aber offensichtlich Bauern! ;) Meine Familie stammt übrigens aus Wien, allerdings wurde ich in Dortmund geboren!

Warum bist du nicht Rapid Wien oder Austria Wien Fan wenn deine Wurzeln in Wien liegen? Richtig, weil BVB erfolgreicher ist! ;)

Zitat

Und, alles klar an der Forke? :p

Du musst mir mal bei Gelegenheit erklären was das sein soll .... :rolleyes:

Zitat

Gerne, schliesslich wäre unser Weiterkommen dann garantiert!

Da ich das als Angriff auf den gesamten österreichischen Fußball sehe erinnere ich dich mal daran das auch Österreich etwas kann. SV Pasching gegen Werder Bremen im UI-Cup.... 4:0 zu Hause und 1:1 auswärts also sei dir mal nicht so sicher.... alles ist Möglich!

Zitat

Sorry, aber es gibt auch gar keine vollwertigen Bayern-Fans!*lol*

Was verstehst du unter vollwertigen Bayern Fan oder vollwertigen Fan allgemein denn bitte?

Zitat

Nein, deprimierend ist es, sich mit Schönwetterfans zu unterhalten, die (in guten Zeiten) für die Bauern sind, des Erfolges wegen.

Nein nicht des Erfolges wegen denn dann wäre ich Manchester United Fan oder Real Madrid Fan geworden und wäre jetzt Arsenal oder Chelsea oder Monaco Fan! ;)

Zitat

Wie dem auch sei, Samstag habt ihr bei uns verloren, in allen anderen Wettbewerben seid ihr raus und morgen werdet ihr vom VFB überholt. ;)

Halte diesen Sieg in Ehren, wer weiß wie lange es dauert bis ihr wieder mal soviel Glück habt! :D

Das erklärt alles...... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• die heutigen Ergebnisse:

Gladbach - Wolfsburg 0:2
    Hertha - Kaiserslautern 3:0 :eek:
    Frankfurt - Freiburg 3:0 :top:
    Hannover - Stuttgart 0:1
    Hamburg - Köln 4:2
    Leverkusen - Dortmund 3:0 :eek:
    Rostock - Schalke 04 3:1 :eek:

tja, Köln...das war`s wohl endgültig... :cool:
    die Eintracht hingegen darf sich nun berechtigterweise noch Hoffnungen machen :D ...und wehe, Bayern gewinnt morgen nicht!

• An dickes " Ääääätsch " an alle "Herthaabsteigerseher" ;)

3:0 gegen die r(t)oten Teufel ;)

Und Fredi trifft auch wieder :top:

Grüße im Freudentaumel

Ninja6

• Zitat

1:0 Abseitstor
    2:0 Foul an Rosicky nicht gegeben, Pavian Franca macht das Tor.

Aber ein Spiel dauert 90 minuten und ich denke, da geht noch was für uns, auch wenn der Schiedsrichter fast alles gegen uns pfeift.

Du armes armes Puttputt :( . Der böse böse Schiedsrichter hat wieder das ganze Spiel verpfiffen! :(

Dafür war der Fussballgott heute im Block:

Und der Elfer war natürlich auch total unberechtigt:

-Andi- :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• auch wenn ich gehoft habe das Bayer Punkte lässt der Sieg geht absolut in Ordnung, Elfmeter hin oder her Ihr hättet sowieso verloren. Das erste Tor Abseits? Hab ich Tomaten auf den Augen oder waren die Kameras bei Premiere so schlecht eingestellt :confused:

Wir haben auch glücklich gewonnen und sind nun endlich wieder an den Bayern vorbei (zumindest bis morgen...)

Jetzt müssen die 60zger morgen nen Punkt holen und dann heißt es nächstes Jahr: Champions League mit Bremen, Stuttgart und Bayer(nix "n") :p

Gruß
    Micha

• Wieso können Dortmunder nicht einfach mal akzeptieren, wenn sie verlieren, und das auch noch hochverdient? Auch in dieser Höhe? Fällt mir gerade bei den Schwarz-Gelben immer wieder extrem auf. Da sind Kölner ja besser. Wenn wir etwas konsequenter gewesen wären bei der Chancenverwertung, wäre dieses Spiel mit 5:0 ausgegangen.

1:0 Abseits? Soll ich Dir den Link vom DFB mal schicken, dass Du weisst, was Abseits eigentlich ist?

2:0 Foul an Rosicky? erstens verliert die Lusche den Ball, zweitens geht sie bei jedem Windhauch zu Boden drittens lagen zwischen dem angeblichen Foul und dem Tor etwa 80 (!!!) Meter Wegstrecke, auf denen das Tor noch zu verhindern gewesen wäre. Aber ich vergaß, es war ja der Schiri.

hier fehlt noch das 3:0: total unberechtigter Strafstoß! Ganz klare Schwalbe. Konnte man aus dem Gästeblock genau sehen...

*grummel* akzeptier einfach, dass Ihr verloren habt. Zurecht. Ohne nennenswerte Chancen (ausser 1x Koller)

Gruß in die Bierstadt:

wir sind noch nie abgestiegen. Nie abgestiiiiiiiiiiiiiiiiegen!!!!!!!!! :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Da sind Kölner ja besser.

Naja, kaufen kann man sich dafür aber auch nichts... :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, kaufen kann man sich dafür aber auch nichts... :(

das ist richtig, aber wenigstens seh ich da ab und an noch einen Funken Sportlichkeit.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!