ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
....ICH bin Mitglied der Fußballmannschaft des BVB und habe selber schon für diesen Verein gespielt!
Welchen BVB??? Senioren? Amateure der Amateurmannschaft? ![]()
Zitat
Noch Fragen, Kind?![]()
Jetz weiß ich wieder warum ich deutsche eigentlich nicht mag..... ![]()
Zitat
PS: Da du Österreicher bist, brauche ich mich mit dir eigentlich gar nicht über Fußball unterhalten, besonders nicht, da du von deiner zwangsabgestiegenen Lieblingsmannschaft zu den Bauern wechseltest, was absolut lächerlich ist, sorry!
Ich bin selbst Junior Bauer ..... ![]()
Ich habe ebenfalls immer zu meiner Mannschaft gehalten die nach dem Untergang erstmal SPG Wattens/Wacker hieß und in der dritten Liga spielte. Da stiegen sie auf in die 2. österreichische Liga und dort führen sie jetzt 5 Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung, den besten Torjäger der Liga. Nächste Saison sind wir wieder in der Bundesliga und übernächste Saison sehen wir uns dann International entweder im UI-Cup, UEFA-Cup oder vielleicht sogar in der Champions League! ![]()
Ich habe nie gesagt vollwertiger Bayern Fan zu sein aber ich halte ihnen die Daumen und bin froh das sie besser sind als der BVB und das auch immer bleiben werden! ![]()
Wie oft war der BVB Meister und wie oft der FC Bayern, weißt du das zufällig? :p
Zitat
Heute hat der schäbige Plastikclub gewonnen, aus welchen Gründen auch immer, nächstes Jahr sind wir dann wieder standesgemäß vor ihnen !
Grüß Kotelett!
Oliver
Weißt du das du deinen eigenen Klub mit den Aussagen nieder machst? Ist es nicht viel deprimierender gegen einen Plastikclub zu verlieren als gegen einen Titelanwärter? ![]()
Mein Tipp: Lerne mit Ehre zu verlieren.... ![]()
MfG, TT-Leser