-
Auch wenn ich ebenfalls denke, dass diese Bilder noch mit Vorsicht zu genießen sind, gefällt mir der neue Golf ganz gut.
Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele VW-Kritiker unterwegs sind. Und gleich mit "konservativ" kommen, nur weil VW keine Rückleuchten in der C-Säule (Focus, Corsa C etc.) oder 90-Grad-Hecks (Renault) einbaut, finde ich auch etwas übertrieben...
-
Ich habe bisher zwei Handy's direkt bei T-Mobile bestellt, die dann per Post kamen. In beiden Fällen lag eine Rechnung ohne IMEI bei.
Da stand lediglich:
Artikel-Nr.: xyz
Bez.: NOK 8210 BLAU
Preis: 199,00 DM
Im NSC wurde diese Rechnung für eine Reparatur fünf Tage vor Garantieablauf
anstandslos akzeptiert.
Könnte es vielleicht sein, dass es für IMEI's so eine Art Tracking-System gibt, mit dem der Hersteller bei Garantiefällen prüfen kann, ob das Handy überhaupt von dem in der Rechnung genannten Händler hätte verkauft werden können?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Zu Deinem Fall: Du schreibst die bauen erst noch auf, bzw. renovieren. Wie um alles in der Welt kann der das Ding dann schon für Leute öffnen? Das wäre dem Ordnungsamt sicher nicht schnuppe ;).
Je nachdem. Wenn die Kneipe (noch) nicht offiziell geöffnet hatte und das "Fest" quasi als Privatfete lief, ist da nichts gegen zu sagen.
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das ist wie mit der nassgespritzten Katze: Die kommt so schnell auch nciht wieder und erzählt allen Ihren Freunden davon 
Vorsicht!
Vielleicht kommt sie ja doch wieder und schmeißt Dir "aus Versehen" eine Scheibe ein oder "unterschreibt" mit einem Schlüssel auf Deinem Autolack...
-
Re: Re: T-Mobile-"Aktionstarif"
Zitat
Original geschrieben von JEB
Die 10 DM sind "nur" für Gespräche.
Ehrlich?
Bei meinem alten D2-Fun sind bei der Take10-Option auch SMS in alle Netze inklusive. Wundert mich ja, dass das bei D1 anders ist, denn schließlich handelt es sich ja um das gleiche Kartell... 
-
Man gönnt sich ja sonst nichts...
*klick*
-
Zitat
Ab 1. August bietet T-Mobile den neuen Aktionstarif "Telly 100" an. Das hat der Netzbetreiber heute in einem Händlerfax bekannt gegeben. Das besondere an diesem Aktionstarif, der zunächst bis zum 31. Oktober erhältlich ist, sind die 100 monatlichen Inklusivminuten, die in der Grundgebühr bereits enthalten sind.
"Telly 100" kostet monatlich 25 Euro Grundgebühr. Die 100 Freiminuten, die man jeden Monat zur Verfügung hat, gelten für netzinterne Verbindungen, für Gespräche ins Festnetz und die Abfrage der Mailbox. Telefonate zu Sonderrufnummern, in fremde Mobilfunknetze, ins Ausland und Verbindungen, die über das Inklusivvolumen hinausgehen, werden zu den Konditionen des TellyActive-Tarifs abgerechnet.
Der Abrechnungstakt beträgt für alle Gespräche 60/1 Sekunden. Das heißt, die erste Minute wird immer voll abgerechnet, danach gilt die Abrechnung im Sekundentakt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für diesen Aktionstarif 24 Monate. Die bei den Standardtarifen erhältlichen kürzeren Laufzeiten (bei Verzicht auf eine Handy-Subventionierung) werden für "Telly 100" nicht angeboten.
Der TellyActive-Tarif mit 60/1-Takt kostet regulär 9,95 Euro. Das heißt, beim nun vorgestellten Aktionstarif bekommt man für einen Aufpreis von 15,05 Euro 100 Gesprächsminuten, die man netzintern und ins Festnetz an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr nutzen kann.
Damit liegt der Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Inklusivkontingents bei knapp über 15 Cent und damit auf dem Niveau des TellyProfi-Tarifs, der mit 29,95 Euro Grundgebühr exakt 4,95 Euro teurer als das Aktionsangebot ist, aber keine Inklusivminuten beinhaltet.
Quelle: teltarif.de
Irgendwie kann ich dabei die Aktion nicht so ganz erkennen. :p
Insbesondere dann nicht, wenn man bedenkt, dass bei den alten Telly's für 25 DM (nicht EUR) Grundgebühr ja auf Wunsch auch schon die Get10-Option mit 10 DM Guthaben für Gespräche und SMS in alle Netze dabei gewesen ist.
-
Sagt mal, werden alte Telly's bei Verlängerung überhaupt noch subventioniert? Ich dachte, dass T-Mobile die so langsam aber sicher loswerden möchte und sie deshalb nicht mehr anbietet und auch Verlängerungen nur noch ohne Subvention akzeptiert.
-
Du nimmst das billige (?) Handy und Deine Mama muss die Raten in Form der Grundgebühr "abstottern"? Also meine Mutter würde mir ja was husten... :p
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Du das Handy mit Vertrag (und den damit verbundenen Fixkosten) günstiger bekommst, als direkt über z.B. guenstiger.de.
-
Es wäre durchaus möglich, dass hinter dem Anruf ein R-Gesprächsdienst steckt.
In diesem Fall könnte das Drücken der 1 bei direkter Verbindung in der Tat kostenpflichtig werden, obwohl man ja eigentlich angerufen wurde.
Beim Abhören der T-Net-Box brauchst Du Dir dagegen aber keine Sorgen zu machen, da Du dort allerhöchstens einen Menübefehl der Box auslöst.
Achja, der Beitrag gehört wohl eher ins Festnetz-Forum.
-
Zitat
Anschlüsse nur noch mit österreichischer Vorwahl 0043-5517 zu erreichen
Das österreichische Kleinwalsertal ist, wie angekündigt, nicht mehr unter einer deutschen Vorwahl erreichbar. Ein Sprecher der Deutschen Telekom bestätigte heute, dass die Enklave ab sofort nur noch über die österreichische Nummer 0043-5517 zu erreichen ist. Anrufer unter der vormals deutschen Vorwahl werden auf ein entsprechendes Ansageband umgeleitet.
Die Gemeinde Mittelberg hat angekündigt, bei einer Umstellung der Vorwahl die Deutsche Telekom auf Schadenersatz in Millionenhöhe zu verklagen. Eine Einstweiligen Verfügung zur Verhinderung der Umstellung hatte das Bonner Landgericht vor zwei Wochen abgelehnt.
Den Sonderstatus, wonach das Kleinwalsertal sowohl über eine österreichische als auch über die deutsche Vorwahl erreichbar war, wollten die beiden Telefongesellschaften aus wirtschaftlichen Gründen bereits im September vergangenen Jahres aufheben. Seitdem hatten vor allem Politiker und Tourismusbetriebe um die deutsche Vorwahl gekämpft.
Quelle: teltarif.de
Finde es schon bemerkenswert, dass es so etwas überhaupt mal gab.
Kann mir jemand sagen, wann und warum diese Vorwahl eingerichtet worden ist?