Das war wohl ein Anruf über R-Talk. Der Preis mit 2,9 ct/sek kommt auch hin (siehe unter "Info").
Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass das Abzocke war (mal abgesehen von den Tarifen
). Könnte mir eher vorstellen, dass jemand aus Versehen Deine Nummer für sein R-Gespräch angegeben hat.
Beiträge von Milhouse
-
-
Hallo!
Ich habe leider erst jetzt von dem Burger King "Route 66"-Gewinnspiel gehört und konnte dementsprechend für die erste Etappe nicht mehr direkt teilnehmen.
Nachträglich geht das nur, indem man den Etappencode kennt, der in der Juni-Ausgabe des Burger King-Magazins abgedruckt ist.
Da ich aber nicht extra deswegen zu Burger King fahren möchte, wollte ich mal fragen, ob rein zufällig jemand dieses Magazin zu Hause rumliegen hat.
Wäre dann über Zusendung des Codes per PN oder Posten in diesem Thread sehr dankbar.Viele Grüße, Milhouse
-
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es an den Verbindungseigenschaften liegt. Ich gehe nämlich über einen Hardware-Router (NAT) ins Internet und habe die gleichen Probleme.
Mir ist jetzt übrigens ein Teilerfolg gelungen.
Ich habe bei Norton Internet Security den Werbeblocker komplett abgeschaltet. Seitdem gehen fc-koeln.de und sport1.de wieder problemlos. Für rtl.de und vox.de bleibt das Problem allerdings bestehen. ebay.de ist nach wie vor ohne Bilder (aber nur auf der Titelseite), was mich aber nicht weiter stört, da es mir nicht mal aufgefallen war, bis tx182 das erwähnt hat. -
Zitat
Spaß macht der 12V-Motor besonders beim Verbrauch: 7,6 Liter in der Stadt, 5,8 Liter im gemischten Verbrauch nach EU-Norm (Herstellerangabe) – zumindest wenn man nicht versucht, den Wagen sportlich zu fahren.
Da sich diese Angaben wohl auf die älteren Motoren beziehen, dürften die Ecotec-Modelle noch etwas darunter liegen.
-
Habe mit Hilfe von google das hier gefunden.
Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber ich werde es heute abend trotzdem mal ausprobieren. -
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Milhouse
Sind nicht (fast) alle Züge von der DB?Ich meinte damit die Unterscheidung S-Bahn vs. RE, RB & SE.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei einem Verkehrsverbund muss der Fahrschein vorher entwertet und gültig sein, nachlösen im Zug ist nicht möglichGilt das auch, wenn innerhalb des Verbunds ein DB-Zug benutzt wird?
-
Um mal wieder etwas BTT zu kommen:
Ich frage mich, ob T-Mobile sich eigentlich darüber im Klaren ist, dass auch unter Onkelz-Konzertbesuchern ein sicherlich nicht zu vernachlässigender Anteil an potentiellen Vertragskunden ist.
Und zumal es in diesem Fall ohnehin nur um die Vorgruppe geht, halte ich die o.g. Maßnahme für einfach nur lächerlich. Hätte man dieses Thema erst gar nicht zur Sprache gebracht und trotz des Onkelz-Auftritts bei den Rolling Stones wie geplant seine Werbung gemacht, hätte sich mit Sicherheit kaum jemand darüber beschwert. -
Hi dob!
Ist ja ein starkes Stück. Erzähl bitte auch mal, was dann daraus geworden ist. IMHO sollten Deine Eltern da auf jeden Fall eine schriftliche Beschwerde einreichen!
Um aber auch mal ein Gegenbeispiel zu nennen:
2001 war ich mit einigen Freunden auf der Love Parade in Berlin. Um Geld zu sparen, haben wir uns mit einem Wochenendticket auf den Weg gemacht. Hinfahrt hat super geklappt. Die Züge waren in Hannover zwar schon ziemlich voll, aber trotzdem kamen wir fast planmäßig in Berlin an.
Auf der Parade haben wir dann dummerweise einen Kumpel verloren, der natürlich als Einziger auch kein Handy dabei hatte. Wir hofften, ihn zur Rückfahrt am Bahnhof Zoo wiederzufinden, was allerdings auch nicht klappte. Den letzten (!) Wochendticket-Zug Richtung Hannover haben wir dann auch nicht mehr bekommen, weil wegen Überfüllung keine weiteren Fahrgäste mehr hineingelassen wurden.
Naja, Stimmung war dann schon etwas mau, aber wir beschlossen trotzdem mit der S-Bahn erstmal zum Bahnhof Berlin-Spandau zu fahren, da von dort ein zeitlich noch erreichbarer IC nach Hannover fahren würde.
Wie durch ein Wunder trafen wir im dortigen und ebenfalls völlig überfüllten Reise-Informationszentrum der DB unseren verloren gegangen Kumpel wieder, der ebenfalls nach einer alternativen Rückfahrt suchte.
Obwohl wir nicht gewillt waren, eine Karte für den IC nach Hannover zu lösen, hätten wir das aufgrund der Schlangen im Reise-Informationszentrum auch gar nicht mehr rechtzeitig geschafft, so dass wir mit unserem Wochenend-Ticket in den IC eingestiegen sind.
Natürlich kam nach einer Weile auch ein Schaffner, um die Fahrkarten zu kontrollieren. Wir überreichten mit etwas mulmigen Gefühl unser Wochenend-Ticket und schilderten die Überfüllung des Nahverkehrszuges.
Wie durch ein Wunder zeigte der sehr freundliche Reisebegleiter volles Verständnis und beließ es bei einer grinsend vorgetragenen Ermahnung. Wir mussten also nicht einmal im Zug die IC-Karten nachlösen.Wenn ich mir damals den Namen gemerkt hätte, wäre dieser Reisebegleiter von uns sicherlich zum Mitarbeiter des Monats vorgeschlagen worden.

-
Re: Hilfeee!!! Probleme beim Anzeigen vieler Websites
ZitatOriginal geschrieben von tx182
seitdem hat mein computer starke probleme beim anzegen von einigen websites. seiten wie z.b. rtl.de, vox.de, sport1.de werden garnicht angezeigt, seiten wie z.b. ebay.de nur teilweise, was sich insofern äussert dass keine bilder auf der startseite von ebay angezeigt werden.Also rtl.de, vox.de, sport1.de gehen bei mir auch nicht. Dazu kommt noch fc-koeln.de, was mich besonders stark stört.
Ebay.de funktioniert dagegen aber problemlos. Bei mir äußert sich das Problem so, dass die Seite zwar zunächst geladen wird (Titelzeile zeigt schon die richtige Seite an), aber der Browser den Ladevorgang dann für beendet erklärt und lediglich eine weiße Seite angezeigt wird.
Könnte sich vielleicht mal jemand die beschriebenen Seiten anschauen und versuchen, Gemeinsamkeiten im Quelltext herauszufinden? Ich tippe auf irgendwas mit Java...