Da diese Prüfungsbogen einem Copyright unterliegen, wirst Du da legal so nicht rankommen. Für eine Testrecherche könntest Du natürlich mal die Online-Tauschbörse Deines Vertrauens bemühen.
Beiträge von Milhouse
-
-
Im heutigen Media Markt-Prospekt (kam mit der Tageszeitung) wird das Siemens SL45i für 159 EUR ohne Vertrag angeboten.
-
Ich wollte mich schon ärgern, weil ich wegen der Wartungsarbeiten am Forum meinen Tipp (163) nicht mehr abgeben konnte.
Aber hotdogge war ja eh näher dran.Herzlichen Glückwunsch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Außerdem soll die CeBIT offiziell keine CONSUMER-Messe sein, sondern wie schon in anderen Threads eindeutig gepostet eine, B2B (also Business to Business) Messe.Dann verstehe ich aber nicht, warum jeder "Consumer" sich am Eingang einfach so eine Karte kaufen kann. Das passt ja wohl kaum ins B2B-Konzept. Ich glaube, dass das eher was mit der Geldgier der Messe AG zu tun hat.
-
Deshalb gilt, wenn man dieses Risiko denn eingehen will:
Falls man sich mündlich einig geworden ist, sollten sich Käufer und Verkäufer möglichst unauffällig nochmal möglichst weit vom Eingangsbereich entfernen und den Deal dann dort machen.
Habe letztes Jahr so eine Zivilfahnder-Aktion gesehen. Die Jungs scheinen echt ne Pro-Kopf-Prämie zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...ob die mich da wohl mit den Buttons vom letzten Jahr rein lassen...
Hast Du denn für jeden Tag einen? Da waren doch immer die Tagesnummern aufgedruckt, so dass man für den Mittwoch ne 1, für den Donnerstag ne 2 usw. brauchte.
Ich habe meine 2 Buttons leider weggeschmissen.
-
-
Re: Abwicklungsdetails
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Die beiden SIM`s kommen zwischen 8 und 14 Tg. nach der D2-Bitte um Datenabgleich (Formschreiben).Also bei mir waren die SIM's, wie gesagt, noch vor dem D2-Schreiben da.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
nee leider nicht. Ich warte inzwischen schon seit knapp vier Wochen auf meine Karte. ICh habe allerdings letzte Woche ein Schreiben von Vodafone bekommen, ob die Daten so korrekt waeren Habt ihr auch so einen Brief bekommen?Yepp, aber erst ein paar Tage nachdem die Karten (< 7 Tage) da waren.
-
Naja, ich meinte auch eigentlich "Gewinn" im Vergleich zur Zahlung mit EUR.