-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Es handelt sich aber nicht um die neuen WLAN-Teile, sonder um das alte I-Gate Zeugs.
Sind die deshalb irgendwie schlechter bzw. sollte man die alten Karten nicht mehr kaufen?
Wollte mir sowas eh nur zum etwas "Rumspielen" kaufen. 
-
Handelt es sich dabei um diese Karte?

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Entsperren kostet z.B. bei One nach 12 Monaten € 40!
Und wie lange dauert es, bis man sein Handy in Österreich kostenfrei entsperren kann?
Drummaster:
Super Beitrag! :top:
Leider sind wir Deutschen ein Volk von Ratenzahlern. Wenn es nicht so viele Id*ot*n gäbe, die für eine hohe Subvention auch mal 2 Verträge zusammen abschließen oder Knebelverträge mit absolut unterirdischen Tarifen bei Providern wie Victor Vox unterschreiben, hätten wir diese Problematik vielleicht gar nicht.
Ich kaufe mir seit 4 Jahren meine Handys generell ohne Vertrag und benutze dafür grundgebührfreie Verträge (gibt es leider immer weniger) wie damals von Netztel, Super24 und BMWmobil, denn auf die dämliche Handyprovision zu Lasten von Grundgebühren verzichte ich gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Warum sich aber Zivilfahnder (also Polizei) mit dem Thema befassen sollten, leuchtet mir nicht ein.
Vielleicht war das Wort "Zivilfahnder " etwas unglücklich gewählt.
Das sind natürlich Angestellte der Messe AG, die aber trotzdem ohne jedes Erkennungszeichen durch die Eingangshallen schlendern und erst beim Zugriff ihren Ausweis zücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
[...] und bei 1:60 taktung 15,70[...]
Ich glaube, Du meinst 10/10 Takt, denn 1/60 habe ich noch nie gehört...
-
Re: Endergebnis
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Lösungswort: MOBILES = 13+15+2+9+12+5+19= 75
Gewinner: MILHOUSE Congratulations !!
*freu*
Das ist ja cool! Vielen Dank!
Mein Lösungswort um 1:27 Uhr war übrigens BECKSBIER. 
Adresse schicke ich Dir gleich...
-
Naja, letztendlich ist es doch Deine Sache, ob Du bei solchen Anbietern auch bestellst. Die machen halt ne Mischkalkulation aus Artikelpreis und Versandkosten. Wenn Dir das nicht passt, bestell halt woanders.
-
Auch eine nette "Auktion". 
-
Zitat
Original geschrieben von newyorker
netzintern: 0,01 Euro
Netzintern 1 ct/min.?
So billig gibt es hier nicht mal Ortsgespräche im Festnetz... :flop:
-
Und bezahlbare SMS über die Voice & Data-Option sind damit wahrscheinlich auch Geschichte, oder?