Beiträge von Milhouse

Habe seit heute die W-LAN-Karte PC Card 11 von Siemens.

Die PCMCIA-Karte wird nach Software-Installation auch ordnungsgemäß erkannt, aber leider taucht das "W-LAN-Monitor"-Symbol nicht in der Task-Leiste auf, obwohl der nötige Prozess wlm.exe läuft.
    Es bringt auch nix, den Prozess abzuschiessen und nochmal neuzustarten.

Kann mir jemand helfen?

E-Plus Shop Hameln (PLZ 31785) heute 18:00 Uhr:

Beim Betreten des Ladens kommen mir 2 Leute entgegen und vom Shop-Mitarbeiter muss ich erfahren, dass die die letzten beiden Free&Easy's gekauft haben. :mad:
    Er hat zwar Neue bestellt, aber ob die morgen kommen, konnte er noch nicht sagen.

Naja, brauche ja nicht soooo unbedingt eine... ;)

Und ich habe vorhin mit Krefeld telefoniert. ;)

Die nette Dame aus der Hardware-Abteilung hat mir den Preis bestätigt und meinte, dass ich wegen der Tiefpreisgarantie auch in jedem anderen Media Markt, der diese Karte im Angebot hat, einen Anspruch auf den 29 EUR-Preis hätte.
    Einfach darauf bestehen, dass die mal schnell in Krefeld anrufen und sich das telefonisch bestätigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Es sollte aber auch verboten werden die "günstigen" Endgerätpreise in Deutschland zu posten...Ihr macht doch mit der Basarmentalität die hier mittlerweile herrscht alles selbst kaputt:flop:

Zumindestens was die Handypreise mit Vertrag angeht, gebe ich Dir Recht.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Milhouse
    Sie haben die Karte, heute waren noch 3 Stück da, aber halt für 10,- Euro mehr, also ich würde sagen morgen einfach ein wenig Druck machen, gerade dieser MM nimmt gerne mal mehr wie die anderen.

Naja, würde sonst auch nach Wülfel oder auch nach Hameln fahren, wenn ich wüßte, dass ich da den Preis kriege.
    Muss wohl morgen mal etwas telefonieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Art. Nr. 5321266

Hm, habe heute im MM Hannover (Vahrenwalder Straße) angerufen.
    Da war die Artikel-Nummer nicht bekannt. Wollte mich in die Computer-Abteilung verbinden lassen, aber das hat zu lange gedauert. Da habe ich dann wieder aufgelegt.
    Fahre vielleicht morgen mal hin.