Bei den Vodafone CallYa-Karten ist die PIN-Abfrage aber nach wie vor Pflicht, oder?
Beiträge von Milhouse
-
-
Echt ein guter Preis, zumal es bei guenstiger.de noch bei 270 EUR (+12,50 EUR !!! Versand) steht.
Wie kommt es denn, dass Media Markt in letzter Zeit die Handys ohne Vertrag dauernd so "verramscht"?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Größe 128, Original Adidas und das Beste: Ein vernünftiger Verein :)Gaaaaanz schlechter Tipp!
Wenn Du nicht willst, dass Deine Tochter keine Freunde mehr hat, solltest Du einen großen Bogen darum machen.
:p -
Also ich finde es eher nicht so prall.
Bei inwa bekommt man für einen Original T-Mobile Telly Smile 230 EUR Auszahlung (minus 6,50 EUR Versand). Mit dem Super24-Angebot sind es insgesamt 223,95 EUR (also 0,45 EUR mehr), aber man ist dafür auch bei einem Provider.
Anschlussgebühr fällt bei beiden Angeboten an. -
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
habe mir auch schon überlegt an mein Mopped Nebelscheinwerfer anzuschrauben. dann kann ich endlich mit auf dem Proll Parkplatz und mit posen gehen

Das wird nicht reichen!
Die entsprechende geistige Tieferlegung ist nämlich dafür ebenfalls zwingend notwendig. :p
-
Waren es in Hamburg denn jetzt tatsächlich die älteren I-Gate-Karten (siehe Seite 1 dieses Threads) oder auch schon die neuere "PC Card 11"-Serie wie bei mir?
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wo gibts das Bild??
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Falls mal nix zu essen im Haus ist, bestellt man sich eben was bei eBay --> klick!

-
Kann heute schon jemand etwas dazu sagen, ob die Aktion noch läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
- SMS 15ct- Mindestumsatz 15 Euro
Diese beiden Punkte sind etwas "gewöhnungsbedürftig", aber für Vieltelefonierer ein echt gutes Angebot.