-
Zitat
Original geschrieben von muli
Datenanrufe werden (offiziell) nicht zum 5 Cent-Preis abgerechnet, so die email-Auskunft vom E-Plus-Team, die ich hier gepostet habe.
Hi muli!
Bist Du sicher, dass E-Plus auch dann eine Datenverbindung erkennen und alternativ abrechnen kann, wenn es sich bei der Einwahlnummer um eine "normale" Telefonnummer handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
mmh, was sind denn die besonderen vorteile beim professional prepaid :confused:
Man kann eine Nummer voreinstellen, die man rund um die Uhr für 0,05 EUR/min. erreichen kann. Eignet sich damit besonders gut für halbwegs bezahlbares Internet unterwegs (indem man eine lokale Internet-Einwahlnummer nimmt).
-
Hi lixxxy!
Hat Dir schon mal jemand die Funktion des
-Buttons erklärt? :confused:
Die alten D2-Tarife findest Du hier.
Mal abgesehen von den Nebenzeit-Tarifen zu o2 sind die doch ganz ok, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
aber natürlich.
einfach den kontomanager unter 1155 anrufen.
dann option "tarifwechsel" (=5), und zu guter letzt noch "professional prepaid" auswählen.
das war's.
Kostet der erste Wechsel auch schon was oder ist der gratis?
-
Ich würde gerne mein Headset an den zweiten Line Out meines Soundblaster LIVE anschliessen, aber unter Half-Life & Counterstrike funktionieren leider weiter nur die Boxen am ersten Line Out. Unter Windows (also Sytemsounds, MP3s) werden aber beide Ausgänge angesprochen.
Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das ist ja fast so spannend wie Deutschland sucht den Superstar! 
Stelle mir gerade vor, wie einem TT'ler dort das letzte P800 vor der Nase weggeschnappt wird. Dagegen war Daniel's Heulkrampf dann gar nix... 
-
Leute, Leute! Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt. 
Der FC will doch gar nicht DFB-Pokal-Sieger werden, denn für die Mehrbelastung mit UEFA-Cup wären sie in der nächsten Saison einfach noch nicht gerüstet. Und da hat man sich gedacht, dass es doch ganz vernünftig wäre, die Bayern ohne Gegenwehr ins Halbfinale zu lassen, damit sie dort oder spätestens im Finale die Pillen* rauskicken.
Spaß beiseite:
Ist natürlich echt ein fürchterliches Spiel der Kölner gewesen, aber ich denke/hoffe, dass die Warnung zur richtigen Zeit kommt, damit alle wieder wissen, wo sie tatsächlich stehen. Die 2. Liga ist ja derzeit kein Maßstab!
* (für Nicht-Eingeweihte): Pillen = Bayer 04 Leverkusen :p
-
-
Kann mir mal jemand erklären, warum jeden Samstag wieder die "Entscheidungs-Show" für 23:15 Uhr angekündigt wird und es immer mindestens 23:45 Uhr wird?
Jetzt wird es sogar noch später, weil der Olm noch kommt. Eigentlich ist es mir ja egal, wann das kommt, aber regelmäßig (selbst in den Teasern, die das vorher auf RTL ankündigen) die falschen Zeiten ansagen, ist doch wohl etwas dreist, oder?
Ich schaue eh immer nur die "Entscheidungs-Show", um zu sehen, ob der *zensiert* Daniel endlich gehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Kann das mal einer von euch aufzeichen und dann ins netz stellen?! wäre echt edel! (natürlich nur wenn das die mods erlauben!) 
Also wenn Du jetzt noch wach bist, kannst Du eigentlich auch gleich die Wiederholung gucken!