Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    bei uns bekommst du call ya karten mit 15,-€ Startguthaben für 20,-€. Geliefert in der Box.

Naja, aber jedesmal ne neue CallYa (mit neuer Nummer) zu aktivieren, nur um 5 EUR zu sparen, dürfte wohl nicht so ganz das Richtige sein. :p

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Dieses WE keine Sendung wegen Wetten Dass, stimmt das wirklich??

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das der wahre Grund ist, denn die Werbeeinnahmen sind einfach zu gering, wenn parallel "Wetten, dass.." läuft. Offiziell hieß es ja, dass die sog. "Superstars" mal eine Pause brauchen.

Wer's glaubt...! Das ganze Projekt ist :flop:

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wer wegen Werbegeschenken auf die Cebit geht, kann eigentlich gleich zuhause bleiben.
    Vergisst es, da gibt es eigentlich nur Schrott, ausser den diversen Gewinnspielen ist da nichts Ordentliches zu holen. Ausserdem wird es sowieso jedes Jahr weniger.
    Die Cebit ist in ihrer Grundausrichtung eine Fachmesse und kein Consumerevent.

Naja, wie man's nimmt. Auch wenn ich zugeben muss, dass es extreme Glückssache ist (von wegen "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"), konnten meine Azubi-Kollegen und ich uns bei der letzten CeBIT nicht beklagen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir von unserer Firma einige Dauerkarten zur Verfügung hatten und so mehrmals hingehen konnten. Ich war insgesamt 3x dort.
    Hier unsere Ausbeute (das Glück teilten sich insgesamt 5 Personen):
    - Olympus Digicam bei Olympus
    - HP Jornada bei Microsoft
    - Logitech Cordless Mouseman Optical bei Logitech
    - 2x Siemens-Fujitsu USB-Memory-Stick 16 MB bei NDR2/Siemens-Fujitsu
    - 2x Logitech Mouseman Optical bei NDR2/Siemens-Fujitsu
    und dazu natürlich noch jede Menge mehr oder weniger nützlichen Kleinkram. Trotzdem gingen natürlich auch genug meiner Azubi-Kollegen leer aus.
    Es ist übrigens häufig von Vorteil eine Frau zu sein, da die für z.B. Buzzer-Gewinnspiele auf der Stand-Bühne einfach viel häufiger aus der Menge ausgewählt werden.

Freue mich jetzt schon wieder auf die CeBIT, auch wenn es so anstrengend ist.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich krame diesem alten Thread nochmal aus, weil ich ein Spiel suche, und zwar Tennis Manger. Das ist IMHO vom C64, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall spielt da Boris Becker mit.:D
    Weiß einer von euch, wo ich es herbekommen kann?

Na klar!
    Und zwar hier. Brauchst halt nur nen C64-Emulator, den es auf der Seite aber auch gibt. :)

Klickanleitung:
    Spieleliste --> "ohne Selektion" abschicken -->"Tennis Manager 1 & 2" in der Liste suchen

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Was fehlt jetzt da bzw. ist online nicht zu erfahren?

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Du interessierst Dich für den Studenten-Genion-Duo.
    Auf der o²-Homepage werden aber NUR die Power SMS-Tarife und die dafür geltenden Gerätepreise beworben.
    Oder kannst Du mir nen Link geben, wo etwas von 179 EUR für zwei S55 mit Genion Duo steht? Nicht, dass ich den Preis anzweifle, aber er ist halt online nicht zu finden.