ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
...die du nicht online erfahren kannst!
Danke, genau das wollte ich nämlich wissen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
...die du nicht online erfahren kannst!
Danke, genau das wollte ich nämlich wissen. ![]()
Irgendwie versteht mich in diesem Thread keiner. :confused:
Also:
Wenn ich auf die o²-Homepage gehe, wird mir z.B. das Nokia 6510 für 79 EUR im Genion Power SMS angeboten. Im Select Power SMS und Starter Power SMS kostet es aber 109 EUR.
Woher soll ich denn jetzt wissen, ob überhaupt einer und wenn ja, welcher der beiden Preise für die normalen (also nicht Power SMS) Tarife aus der Studentenaktion gilt?
Also muss ich tatsächlich extra in nen o²-Shop gehen, wenn ich die Preise erfahren will? Das geht nicht online? Wie arm...
Ja, aber es gibt doch selbst bei den PowerSMS-Tarifmodellen Unterschiede bei der Höhe der Handy-Subvention. Je höher, die fixen Kosten, desto höher auch die Subvebtion. Woher weiß ich jetzt, welche Preise auch für z.B. den o²-select (Studentenaktion) gelten?
Mal was Anderes:
Wo finde ich auf der o²-Homepage eigentlich die Handypreise für die Studenten-Verträge? Da ist nämlich immer nur von der PowerSMS-Schiene die Rede.
Hi Sir Robin!
An Deiner Stelle würde ich das 6610 beim Online-Auktionshaus Deines Vertrauens
verkaufen. Leider war das 6610 bei T-Mobile IMHO mit 299 EUR noch viel zu teuer, so dass die Differenz zwischen Deinem Kauf- und einem möglichen Verkaufspreis nicht unbedingt sehr zufriedenstellend sein wird.
Trotzdem viel Glück dabei!
Oder aber bei einem kleinen Elektronikhändler bei Dir um die Ecke. Das ist auch nicht teuer und spart die Versandkosten.
Dumm gelaufen!
Aber wie das Wort "Täuschungsversuch" ja schon sagt, ist alleine der Versuch schon ausreichend, um Deine Klausur mit ungenügend zu bewerten.
Denn immerhin hättest Du ja den Zettel im Block mit Absicht mit in die Klausur nehmen können. Das Gegenteil zu beweisen wird bestimmt nicht leicht.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich fand es damals schon zum ko.... als die ganzen bravo Kids und Trendsäue die Metallica balladen gehört haben.
Dann bin ich offenbar auch eine "Trendsau" oder ein "Bravo Kid", denn "Nothing else matters" gehört zu meinen Lieblingsliedern, auch wenn ich sonst nichts von Metallica höre.
Mal ganz ehrlich:
Wo ist das Problem, wenn Deine Lieblingsband auch mal ein Lied rausbringt, das breitere Massen, als sonst üblich, anspricht?
Kratzt das etwa an Deinem Ego?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
na wenn Kenzo wirklich diese Rubbelkarten hat, dann gratuliere ich zu 3x X-Box und 2 mal HP-Kamera:eek:
Naja, etwas Losglück gehört ja offenbar auch noch dazu (siehe Michael Karl's Beitrag). :p