Ok, dann mal konstruktiv:
Die o2 5GB-Flat wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot mit reduzierter Grundgebühr (22x12,99€) und Auszahlung von 286€ anstelle des GalaxyTab.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann mal konstruktiv:
Die o2 5GB-Flat wie im von "sch.micha" referenzierten Angebot mit reduzierter Grundgebühr (22x12,99€) und Auszahlung von 286€ anstelle des GalaxyTab.
:top:
Sowas mit Auszahlung statt Tablet wäre der Hammer.
Schau doch mal hier.
Der Vodafone Smart M passt genau zu Deinen Anforderungen und wird relativ gut provisioniert.
Einfach im Thread oder direkt beim Händler nach einem Angebot für das iPad fragen.
Ich gehe davon aus, dass die Damen und Herren von der KRG einen variablen Gehaltsbestandteil haben, der davon abhängig ist, wie viele Kunden man "überzeugt".
Dass dann eben auch mal mit Halbwahrheiten gearbeitet wird, wundert mich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Gibt es die 5 Euro Rabatt auch bei Kündigung eines Call & Surf Comfort VDSL ?
Da möchte ich auch hin. C&S Comfort VDSL50 für 34,95€ wäre :top: !
Werde es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Putins Spiele
Eine kritische Dokumentation über die Olympischen Winterspele in Sotschi.
Gleich um 20:15 Uhr nochmal auf ARTE zu sehen.
Heute 22:45 Uhr auf ARD:
Putins Spiele
Eine kritische Dokumentation über die Olympischen Winterspele in Sotschi.
sk6000:
Bezüglich der gleichzeitigen Nutzung schau mal hier. Grundsätzlich kann man eine Ultracard zur Mobile Internet Flat bestellen, aber es steht nirgends, ob zwei iPads damit gleichzeitig online sein können. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, da es mit iPhone+iPad ja auch funktioniert und ich bezweifle, das Vodafone da netzseitig unterscheidet.
Eine Ultracard zum hier beworbenen Tarif kostet einmalig 30€, soweit ich weiß.