Eins muss Dir aber auch klar sein:
CLIP unterstützen die Geräte nicht. Und ich möchte das ehrlich gesagt nicht mehr missen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eins muss Dir aber auch klar sein:
CLIP unterstützen die Geräte nicht. Und ich möchte das ehrlich gesagt nicht mehr missen...
Ich möchte meinen Soundblaster Live über den elektrischen Digitalausgang (1x 3,5 mm Klinkenstecker) mit dem elektrischen Digitaleingang (1x Cinch) meines Sony-MiniDisc-Recorders verbinden, aber konnte leider noch kein passendes Kabel finden, denn Standard ist ja 1x Klinke auf 2x Cinch.
Kann mir jemand nen Link zu Reichelt o.ä. geben oder mir sagen, wo man sowas bekommt. Gerne mit ungefährem Preis.
Ich bin auch der Meinung, dass die Einführung von 1 Euro-Noten helfen könnte, das lädierte Preisbewusstsein der Verbraucher wieder in den Griff zu bekommen.
Hätten die aber gleich zur Einführung vor einem Jahr machen sollen.
Also wenn ich die Snogard-Homepage öffne, steht das was von 259,90 EUR für das 6510.
Das MM-Angebot von !_-_-Nokia-_-_! kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber manchmal soll es ja sowas geben...
Damit hätte ich bei dem Laden auch nie im Leben gerechnet! :p
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
http://www.notebooksbilliger.de
Gute Preise, und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Schnell geliefert, keine Abwicklungsprobleme. --> :top:
Kann ich bestätigen!
Habe mir im April dort mein Notebook persönlich abgeholt. Hat alles gut geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
den thread gibts zwar schon mal, aber ich bin nicht so ein such-verfechter:
Ich aber eigentlich schon und deshalb habe ich auch nach "smc AND emule" & "barricade AND emule" gesucht und nix gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
- gib dem rechner auf dem emule läuft eine statische ip (tcp/ip-einstellungen)
- forwarde tcp 4660-4669 und udp 4660-4679 an den client rechner (ich hab aus faulheit gleich eine port-range genommen...)
Danke, aber die Theorie ist mir schon klar. Ich weiß halt nur nicht, hinter welchem Menü sich das bei dem SMC-Router verbirgt.
Kann mir jemand sagen, ob es den zweiten Teil von Cube (Film) auch in Deutschland geben wird? Konnte im Internet keine vernünftigen Infos dazu finden.
Habe mal eine Frage zur Konfiguration des SMC Barricade 7004ABR, wenn man eMule benutzen möchte.
In den einschlägigen Foren ist man sich nämlich nicht ganz einig darüber, ob man Einstellungen im "Virtual Server"-Menü oder unter "Special Applications" vornehmen muss.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Heute hat Schlecker bundesweit seine Coca Cola-, Fanta-, Sprite- & Mezzo-Mix-Restbestände (0,33 l) für 9 ct (in Worten: neun!) verkauft.
Habe hier 4 verschiedene Filialen angefahren, aber da war nix mehr zu machen. Schade eigentlich! ![]()
Echtes Red Bull gibt es teilweise noch für 0,69 EUR. Auch nicht schlecht!