Heftig, der Preis!
Frage mich, ob E-Plus da noch Geld drauflegt, denn selbst fonmarkt & Co. bieten das Gerät ja nicht annähernd so günstig an.
Werde mir wohl endlich eins zulegen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heftig, der Preis!
Frage mich, ob E-Plus da noch Geld drauflegt, denn selbst fonmarkt & Co. bieten das Gerät ja nicht annähernd so günstig an.
Werde mir wohl endlich eins zulegen... ![]()
Ich suche das Telekom Sinus 710X Micro und wollte wissen, ob jemand noch einen besseren Preis, als die 135 EUR von guenstiger.de kennt.
Das Siemens Gigaset 4015 Micro ginge auch (weil baugleich), ist aber wohl generell etwas teurer, als das Telekom-Modell.
So, in ein paar Stunden kommt endlich die Goliath-Wiederholung. *freu*
Demnächst kommt übrigens auch ein neues Knight Rider Spiel für PS2, XBOX, GameCube, PC & GameBoy Advance raus.

Nähere Infos und weitere Screenshots hier.
Mist!
Warum arbeite ich auch in nem Bundesland, wo nicht das ganze Jahr Feiertag ist? :mad:
Gibt es ne Wiederholung oder hat es vielleicht jemand aufgenommen und kann es online stellen?
Jetzt ist es amtlich:
ZitatAb 4. November sind bei T-Mobile für Neukunden nur noch die im Februar eingeführten, neuen Euro-Tarife verfügbar. Wer noch einen Vertrag im TellySmart-, Telly-, TellyPlus- oder ProTel-Tarif abschließen möchte, hat dazu in dieser Woche letztmalig die Gelegenheit. Diese Information, die die T-Mobile-Pressestelle auf Anfrage bestätigte, sickerte gestern Abend in Fachhandelskreisen durch.
Überraschend kommt die Einstellung der alten D-Mark-Tarife nicht, da die Fachhändler schon seit einem Monat keine Provision mehr für die Aktivierung von Verträgen in diesen Preismodellen bekommen. Bleibt nun abzuwarten, wann Vodafone D2 und E-Plus nachziehen. o2 bietet schon seit dem Start seiner neuen Tarif-Angebote im Sommer seine alten Tarife nicht mehr an.
Für Bestandskunden, die noch einen alten Tarif nutzen, ändert sich nichts. Nur Kunden, die aktiv in einen Euro-Tarif wechseln, werden entsprechend umgestellt. Ansonsten besteht die Möglichkeit, auch in Zukunft den bisherigen Tarif zu nutzen. Daran wird sich auch nichts ändern, da bei den neuen Angeboten einige Preise höher als bisher sind und die Kunden bei einer unfreiwilligen Umstellung somit ein Sonderkündigungsrecht hätten.
Quelle: teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von muellix
ähm,
lass uns doch auch freuen und verrate mir, WO du gekauft hast?
:apaul: ?
Habe doch geschrieben, dass ich die Kamera bei Kaufhof Hannover gekauft habe. Adresse gibt es auf der Homepage, aber habe es mal rausgeschrieben:
Galeria Kaufhof
Ernst-August-Platz 5
30159 Hannover
Tel.: 0511 / 3601-0
Fax: 0511 / 3601-299
Diese Kamera gibt es seit heute zum absoluten Hammerpreis von 299 EUR (selbst guenstiger.de hat sie noch für 358 EUR) im Kaufhof Hannover und zwar solange der Vorrat reicht.
Habe mir eine besorgen lassen, die ich morgen bekomme. *freuriesig*
Also, falls noch jemand aus Hannover und Umgebung kommt, kann er/sie ja morgen nochmal sein Glück versuchen. Der Prospekt mit dem Angebot war übrigens heute in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung). ![]()
Naja, dann also doch ab 80%.
Aber die Konditionen müssten noch wie von mir oben beschrieben sein.
Ist eigentlich nur für Vieltelefonierer oder Handy-Abstauber (wegen der 12 Monate) interessant, wie ich finde.
Vielen Behinderten wäre mit individuellen Rabatten auf bestimmte Leistungen wohl eher geholfen, als mit "Grundgebührdowngrade".
Also es gab bei Vodafone (damals noch Mannesmann Mobilfunk) die Möglichkeit ab einem bestimmten Behinderungsgrad (IMHO 60%) einen D2-Classic-Vertrag abzuschliessen und dafür nur die Fun-Grundgebühr zu zahlen. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate bei voller Handysubvention.
Keine Ahnung, ob das bei dem Verkauf an Vodafone abgeschafft wurde.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.
Und wo wären die Gelben ohne die Brasilien-Connection? Kreisliga? ![]()
Drücke Bayern die Daumen für die letzten Minuten!