Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, das Gerät gibt es auch in blau, z.B. bei T-Mobile. Allerdings wird es bei e+ in der Tat nur in dieser Farbe ausgeliefert.

IMHO war das Nokia 6510 bei T-Mobile nie im Programm. Meinst Du vielleicht o2? Die haben oder hatten es in blau.

@all:
    Hat heute nochmal jemand nach dem Preis gefragt? Denn mich würde mal interessieren, ob heute wieder 329 EUR gilt.

Achja und an alle D-Netz-User:
    Habt Ihr in schlechter versorgten Gebieten auch ziemlich schnell und ziemlich lange "Netzsuche"? Denn verglichen mit meinem 8210 ist das eher dürftig. E-Netz-Empfang klappt bei dem Gerät wohl besser!
    Schade eigentlich... :flop:

Hm, vielleicht machen die in den E-Plus-Shops nur einmal jeden Morgen ein Update des Kassensystems. Wenn das so ist, sollten die Geräte ab morgen wirklich wieder 329 EUR kosten.

P.S.: Wie kommt man an eine Exklusivkarte?

Ich habe es mir heute mittag auch noch für 229 EUR mitbringen lassen.

Wenn man es unbedingt haben will, aber nicht mehr für den Preis bekommt, kann man auch folgende Rechnung aufmachen:

E+ Privat-Tarif abschließen 25 EUR
    Nokia 6510 kaufen 1 EUR
    24 x 5 EUR Grundgebühr 120 EUR
    24 x 5 EUR Mindestumsatz 120 EUR
    -----------------------------------------------
    - 10 x 5 EUR Gutschrift 50 EUR
    insgesamt 216 EUR

Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    Merkwürdig ist demnach auch die Szene, wo Cole von der Schule heimkommt und Malcom ist schon da. Da sagt die Mutter "du hast eine Stunde" (Therapie). Wie kann die Mutter ihn sehen ??

So isses!
    Deshalb finde ich es auch gar nicht so leicht, dahinter zu kommen.
    Mein Problem war allerdings schon, dass ich alles nach der Anfangsszene (wo Bruce WIllis erschossen wird) für eine Rückblende hielt und so dachte, dass der kleine Junge = der Mörder ist.

IMHO etwas unglücklich umgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    - den Clou am Schluss.

Ähm, obwohl ich den Film wirklich die ganze Zeit über geguckt habe, hat sich mir nix dergleichen erschlossen. Kann mir das bitte nochmal jemand erklären?
    Denn ich war gestern (kannte den Film noch nicht) eher enttäuscht, weil mir "irgendwas" daran fehlte. Vielleicht war es ja das...

Nokia 6510 doch 329 EUR?

Tja, da ist E-Plus wohl ein krasser Fehler unterlaufen, denn es steht auf der Übersichtsseite (Handy des Monats) zwar noch für 229 EUR, aber wenn man bei dem Handy auf Details klickt, heißt es 329 EUR.

:(

EDIT: Jetzt isses auch auf der Übersichtsseite auf 329 EUR geändert. Hat es schon jemand für 229 EUR bekommen?