Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Cool, dann kann ich ja demnächst auf Schnäpchenfang gehen.

Ähm, seit es den alten Telly-Tarif nicht mehr gibt, wüßte ich nicht, wie man bei D1 (mal abgesehen vom Company) noch ansatzweise "Schnäppchen" machen kann... :confused:

Hi!

Ich würde mal googlen. Das spuckt nämlich schon einige Ergebnisse aus.

Bei T-Online steht z.B. [URL=http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/haeu/cc/cc-haeufigste-fragen,iID=722156,frame=cont.html]das[/URL] hier:

Zitat

Fehlermeldung bei Einwahl "Fehler R110". Bei Einwahl mit der T-Online Software über Modem, ISDN oder T-DSL erscheint der Fehler R110. Was kann ich tun?

Bei Einwahl mit T-DSL:
    Prüfen Sie zuerst alle Kabelverbindungen zwischen Computer, T-DSL Modem und Splitter. Das Gleiche gilt für die Stromversorgung. Auch kann ein defektes Kabel die Ursache sein.
    Verwenden Sie Win95/98/Me, prüfen Sie bitte über Systemsteuerung > Netzwerk, ob neben dem T-DSL Adapter die benötigten T-DSL Protokolle vorhanden sind. Wenn nicht, müssen Sie diese manuell installieren (s. unten).
    Verwenden Sie Windows 2000 oder NT 4, ist die Installation des T-DSL-Adapter unter Umständen fehlerhaft. In diesem Fall müssen Sie den T-DSL-Adapter entfernen und manuell neu installieren (s. unten).
    Unter Windows 2000 tritt dieser Fehler auch auf, wenn die LAN-Verbindung deaktiviert ist. Über Start/Einstellungen "Netzwerk- und DFÜ-Verbindung" aufrufen und das Icon "LAN-Verbindung" doppelt anklicken, damit wird die LAN-Verbindung aktiviert. War die Verbindung bereits aktiv, erscheint ein Fenster, in dem die Verbindung deaktiviert werden kann. Ist die LAN-Verbindung aktiviert, werden in der Taskleiste neben der Uhrzeit zwei PC-Symbole angezeigt.

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter.

Tja, also wirklich sparen bei SMS zu D1 wird schwer, denn seit es die alten Tellys mit 0,15 DM pro netzinterner SMS nicht mehr gibt (zum Glück habe ich so einen noch für 11 Monate), ist man fast überall mit 0,19 EUR dabei und die zahlst Du direkt von o2 ja auch.
    Warum besorgst Du Dir keinen SMS Power Tarif von o2? Da sind nämlich schon ne ganze Menge netzexterne SMS im Preis drin.

Oder textet einfach weniger und telefoniert (zur Nebenzeit) lieber häufiger mal, auch wenn es schwer fällt. ;)