Beiträge von Milhouse

So ein Mist!
    Warum kommt manchmal gar nix und manchmal alles zugleich?
    Heute Fußball, das auf ARTE und nachher auch noch ein cooler James Bond auf BR3. :D

Dumm, dass der Videorecorder kaputt ist.

BTW: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Ballack! ;)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hm... was haben die Telekom da verändert? Würd mich interessieren, wieviel kBit/s ich jetzt habe, wenn der bisherige Messung 0kBit/s ergeben hat.

Dann hast Du -so gut wie sicher- auch immer noch 0 kBit/s, denn hardwaremäßig haben die nix verändert. Es wurden lediglich die Toleranzen erweitert, weil die Telekom Geld braucht und das mit T-DSL noch ganz gut zu verdienen ist.

Zitat

Original geschrieben von dob
    *rotwerd* :)

Nee, das geht schon so in Ordnung! Nicht wahr, SF³? ;)

Zitat

Original geschrieben von dob
    nur so als Info für diejjenigen die die ganze Zeit noch kein DSL bekommen konnten:
    es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern :)

Ich glaube es nicht!
    Da schreibt man ein dreiviertel Jahr dauernd Mails und Briefe und telefoniert mit so ziemlich jedem Telekommitarbeiter und wenn man es dann endlich hat, kriegt (fast) jeder T-DSL...

Re: Blender und Sokü

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hier geht es eben wohlweislich nicht um die tatsächlich Geschädigten einer Preiserhöhung, die nicht bereit sind, sich einer nachträglichen und diktierten Tariferhöhung zu unterwerfen. Und dann (mit Recht!) ihre Sokü in Anspruch nehmen, um aber dann-konsequenterweise-den NB zu wechseln, sondern eben nur um die (immer größer werdende) Absahner-Fraktion !![/B]

Selbst wenn es mich nicht direkt schädigt, wüßte ich nicht, wieso ich das SoKü-Recht nicht ausnutzen und danach sofort wieder zum selben Provider/Netzanbieter gehen sollte. Denn selbst wenn ich keine Gespräche zu 00800 habe, keine SMS in Feindnetze schreibe, usw. hat es der Provider/Netzbetreiber doch in der Hand so eine Preiserhöhung durchzusetzen und damit die rechtmäßige SoKü zu provozieren!!!
    Jeder SoKü'ler ist demnach nicht schlechter als der Netzbetreiber/Provider selbst, weil er auch nur versucht, das Maximum herauszuholen!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Genau deshalb schließe ich mich der Meinung an, dass es sinnvoller wäre, gerade bei der nun weitverbreiteten Masse an Handys, verstärkt Verträge ohne Subventionsgeräte anzubieten. Dann natürlich zu weitaus besseren Tarifen !
    Sollte das irgendwann Realität werden, wird wohl ein Markt wieder neu belebt werden, nämlich der der Dummys - Blender müßten dann eben wieder einen Gang runterschalten und hoffen, dass sie nie jemand darum bittet, kurz mal telefoniern zu dürfen .... :D

Und hier muss ich mal 100% agree sagen!
    Mir wäre es auch lieber, wenn man sich sein Wunschhandy komplett selbst finanzieren müsste und dafür vernünftige Tarife ohne oder mit akzeptabler Grundgebühr hätte.
    Das Problem ist bloß, dass die Deutschen ein Volk von Ratenzahlern sind und das derzeitige System deshalb so erfolgreich ist. Leider! :mad:

Hm, also bei Vertragsabschluss hieß es, dass, wenn man nicht kündigt, der Vertrag sich automatisch verlängert, man dann aber GG zahlt.
    Handy gibt es bestimmt nicht, also auch uninteressant.

Joe70:
    An die bestehenden RV's wird sich T-Mobile nicht ran wagen, denn mit Geschäftskunden springen die doch wohl noch etwas anders um, als mit uns "Fußvolk"!

Re: Re: Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Und was ist, wenn ich den alten Telly verlängern will, bekomme ich kein subventioniertes Gerät dazu? Solangsam wird mir T-Mobile sehr unsympatisch.

Schätze doch mal, dass das identisch sein wird.
    Und in spätestens 2 Jahren ist der alte Telly Geschichte! Ist schon etwas bitter, wenn man sich die Entwicklung anschaut:
    In meinem ersten Cellway-Telly (10/10) kosteten SMS noch 15 Pfennig in alle Netze, dann wurde in Feindnetze erhöht und meine erste SoKü war perfekt. Ich dann zu T-Mobile und die starteten nach nem halben Jahr den (später zurückgezogenen) Versuch einer Preiserhöhung für Gespräche zu E+ zur Nebenzeit von 0,39 auf 0,49 DM und meine zweite SoKü war perfekt. :D
    Seitdem war ich nur noch in grundgebührfreien Tellys. Erst bei Netztel (R.I.P.) und seit einem Jahr bei Super24/Telepassport zu den alten Telly-Konditionen. Schon traurig, dass das bald vorbei sein soll...

T-Mobile ist nur noch bei RV's interessant!

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    da es auch hierhin paßt:
    die Mitarbeiter Karten(Telekom Beschäftigte) im alten Telly Tarif werden alle im Laufe des Oktobers zwangsweise auf den Telly Active Tarif umgestellt.
    Zum Glück kennen Telekom Mitarbeiter ja keine Leute die Fremdnetze nutzen:mad:
    Gruß

Hm, sehe ich das richtig, dass eine Telekom-MA-Karte dann schlechtere Konditionen als meine Telepassport-Telly (60/1) ohne Grundgebühr hat?
    Ich kann nur staunen...