...und desto teurer werden die Handys! :p
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das kapiere ich nicht. Falls du die Sonntagsgeschichte meinst:
Ich meiner elativ sicher, dass man da keine 0180-Nummern kostenlos anrufen kann.Ralf
Ähm, ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie ich Deinen Smilie deuten soll, aber 0180er-Nummern sind mit XXL nicht inklusive.
Michael Lindner meinte damit die "Ausweichnummern" aus dem 0180-Telefonbuch. Problem ist dabei nur, dass viele dieser Hotlines sonntags nicht erreichbar sind.Happy Phippo:
Erzähl doch mal. Bist Du mit so einer Nummer bei T-Online durchgekommen? -
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Na Dr? Wird schon wieder gestichelt?Dass Du pauschal die jenigen verbal als "Blender" in die Ecke stellst, die von Ihrem Recht gebrauch machen, finde ich frech. Ich bitte um Abwägung, nicht um Pauschalisierung.
100% agree!
SoKü ist nämlich nicht pauschal böse.
Mir z.B. geht es bestimmt nicht um Handys abzocken (laufe auch immer noch mit einem 8210 rum - wäre vielen hier sicherlich peinlich), aber wenn der Netzbetreiber meint, mich noch mehr, als ohnehin schon, abzocken zu müssen, dann kommt eben die SoKü!
Trotzdem glaube ich auch nicht, dass die Rufnummernportabilität ein solches Recht mit sich bringt. Aber warten wir es doch einfach ab. Präzedensfälle dazu werden kommen...ZitatOriginal geschrieben von fborm
Das Problem ist nur: Wenn die Netzbetreiber die Tarife in die verschiedenen Netze generell angleichen, kommt es mit Sicherheit zu einer Verteuerung der netzinternen Telefonate, und das dann erst Recht ein Sonderkündigungsgrund.Oder man einigt sich endlich mal, die IMHO völlig überzogenen Interconnection-Gebühren zu kippen und auch netzextern halbwegs akzeptable Preise anzubieten. Oder wäre das das Aus für E+ & o2?
-
Kann es vielleicht sein, dass Du Punjabi MC - Mundian To Bach Ke meinst? Habe ich hier im Forum auch schon mal gesucht!

-
Re: Welches Netz Frage...
ZitatOriginal geschrieben von fborm
1. Kostenlose sprachbasierte Abfrage unter der T-D1 Kurzwahl 43 87
2. SMS-Dienst für 0,19 € je Abfrage ebenfalls über die T-D1 Kurzwahl 43 87
3. WAP-Dienst ohne zusätzliche Kosten. Es fällt nur der jeweils vom Tarif abhängige WAP-Verbinungspreis an.Naja, Punkt 1 ist ja ok, aber ich möchte mal wissen, wer bereit ist, Geld für so eine Abfrage zu bezahlen? Ob die T-D1-Kurzwahl auch für Provider-Kunden gratis ist?
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Die Zugehörigkeit von Mobilfunkrufnummern zu den deutschen Mobilfunknetzen erfahren Sie unter der Rufnummer 01805/001133 (12 Cent/Min.).Na großartig!
Ob die damit durchkommen, wage ich zu bezweifeln.
Und dann natürlich auch gleich wieder so eine lausige 0180-Möchtegernservicenummer! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wartet ab bis Hannover 96 durchstartet. Dann redet noch ein Team um den Titel mit.
Solange der FC noch Liga 2 auf den Kopf stellt, bin ich aus lokaler Verbundenheit auch für eine Meisterschaft unserer 96er! Fredi Bobic Fussballgott!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
aber vielleicht kommt das mit 255,- dann hin ohne Vertrag
Kannst Du das mal rausfinden?
-
Das ist nicht ein generelles Dortmund-Problem, sondern vielmehr die Angst der Schiris gegen die Bonzen-Clubs hart durchzugreifen. Kahn's Fanggriff war in meinen Augen auch Rot!
Und wenn es um Dortmund geht, sitzt der Stachel bei mir vielleicht etwas tiefer, weil Ende der letzten Saison im Spiel Dortmund - Köln nach großartigem Kampf der schon abgeschriebenen Kölner sämtliche Hoffnungen durch einen falschen Elfmeterpfiff zugunsten des BVB's zunichte gemacht wurden und Dortmund unberechtigterweise der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher kam.Und ob das Spiel gegen Hannover genauso gelaufen wäre, wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, wage ich auch zu bezweifeln.
Deshalb: TV-Beweis sofort! -

- ohne Worte -